Güde Abricht- und Dickenhobelmaschine GADH 200, 1250 in W, Hobelbreite: 204 in mm

Wertige ausführung bis auf...

Maschine gestern bekommen, leider schon defekt beim zusammenbau. Der kleine Pastikhebel um die Abrichte in 90Grad zu bringen, ist schon durchgedreht bevor ich die zusammengebaut habe. Sollte man überlegen ob man dieses nicht aus Metall machen sollte. Praktisch könnte ich nicht mehr auf 45 Grad stellen. Ansonsten steht Sie wie ne Eins. Getestet wird sie noch. Aber da ich keine Möglichkeit habe diese mehr zu verstellen wird sie wohl zurück gehen.

Eine echte Überraschung!

Hatte zuerst einen anderen Hersteller dreimal fehlerhaft dreimal zurück. Der Güde ist eine echte Überraschung! Ganz anders als bei den anderen Herstellern war hier der abbricht Tisch komplett Plan! Aufnahmetisch und AngabeTisch exakt parallel zueinander! Messer komplett richtig vor eingestellt.Ohne diese Funktion ist ein Hobel nicht möglich.Auch der Anschlagwinkel hatte exakt 90° auf Null. Erstes Fazit nach zweistündigen gebraucht ich habe 12 × 12 Kanthölzer exakt im 90° Winkel Hobeln können dicken Hobel wie abbricht Hobel funktionieren einwandfrei. Es muss klar sein dass dieses Gerät lediglich für den Hobby Gebrauch und Heimwerker Gebrauch zu empfehlen ist. Jedoch kann man mit ein paar Pausen und ein bisschen mehr Zeit wunderbare Ergebnisse erzielen. Güde scheint eine gute Qualitätskontrolle zu haben.

Für Hobby Schreinern top

Lieferung ging schnell. Wie der zusammen Bau dann auch . Nach paar versuchen muss sagen erhält man gute Ergebnisse die auch stimmen. Maschine besser mit Ohrenschutz benutzen bei längeren Arbeiten. Die absaugung der Späne ist nicht perfekt aber vertretbar. Würde sie wieder kaufen

Die Maschine ist sehr gut.

Diese Hobelmaschine arbeitet sehr schön und sauber. Ist für den Hobby Gebrauch sehr gut. Das Messer war sehr gut eingestellt. 👍

Einwandfrei

Einfach in der Endmontage, funktioniert einwandfrei, für den ambitionierten Heimwerker ein prima Gerät.

Alles super

Klein, praktisch, handlich, für den Kunsthandwerkbereich absolt ausreichend, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein toller Dickenhobel

Prima Dickhobel und Abrichte, kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Artikel

Prima Dickhobel und Abrichte, kann ich nur weiter empfehlen.

super Gerät,

einstecken und loslegen ,für den Heimgebrauch ein top gerät

für den Heimwerker ausreichend

vorab sei gesagt das man von einem Gerät in dieser Preisklasse nicht das unmögliche erwarten soll.Die Lieferung ging sehr schnell, Zusammenbau erklärt sich von selbst. Bis zum jetzigen Zeitpunkt verrichtet der Hobel seine Arbeit sehr gut, für meine Zwecke völlig ausreichend. Dass die Maschine nicht leise ist sollte jedem klar sein, also besser geeigneten Gehörschutz tragen wenn man damit arbeitet. Bis jetzt kann ich die Maschine für den Heimwerker, der gelegentlich damit arbeitet und keine schweren Eichenbohlen damit abrichten möchte, nur empfehlen.

GÜDE

Eine super Maschine, wenig Span(beim Abrichten)-SUPER ERGEBNIS, Anschlagwinkel passt super!! Ich muss diese Maschine weiter empfelen. Da macht IHR nichts falsch. OTTO u. CO Versand usw. SUPER !!!

Berichte und dickenhobel

Das ist ein tolles Gerät von güde Arbeit echt sauber

Güde GADH 200

Eine ausführliche Bewertung des Artikels werde ich hier nicht abgeben. Leider kann ich nur soviel schreiben das der Artikel mich doch sehr enttäuscht hat und ich mir doch mehr erhofft habe. Der Grund ist das es in meinem Fall egal wie man es dreht und wendet „auch mit einem anderen Anschlag den ich montiert hatte“ es leider nicht möglich ist entwas im rechten Winkel abzurichten. Positiv möchte ich aber den Dickenhobel erwähnen, dieser macht bis dato einen für das Gerät guten Job.

Super Maschine

Diese Hobelmaschine von Güde ist sehr zuverlässig, ist zwar etwa laut, aber mit Ohrenschutz ist ok. Die Lieferung ging schnell, der Aufbau des Gerätes war unkompliziert. Bin zufrieden.

Bin mit dem Abricht-Dickenhobel GADH 200 vollkommen zufrieden, macht das was er soll.

Klein aber fein !

Für den Hobbyheimwerker völlig ausreichend, möchte ich nicht mehr missen.

1a

1a ware wie immer bei otto............................................

die macht wirklich spass

klein , robust und schnell in der bearbeitung. absolut toll.

Super Artikel, super einfache Bedienung. ...

Super Artikel, super einfache Bedienung. Immer wieder ^^

Sehr gute Hobelmaschine

Sehr gute Hobelmaschine zum guten Preis, tut das was sie soll!

Geschenk für mein Mann

Mein Mann hat sich so dolle gefreut über dieses Geschenk

Für den Heimwerker ist die Maschiene total ...

Für den Heimwerker ist die Maschiene total in Ordnung