Kreher Aufbewahrungsbox CURVE (Set, 2 St)

Habe diese Kisten schon mehrfach bestellt. Sind gut zu stapeln, es passt viel rein und im Keller erkenne ich sofort, was ich gerade brauche ... Ostern, Weihnachten, Spielsachen usw.

Naja...

Die Kisten sind aus dünnen Plastik und dadurch sehr beschränkt bei der Wahl des Zu lagernden Materials. Die Schließ Funktion der Kisten ist auch mehr als bescheiden. Nicht weiter zu empfehlen.

Ausreichende Qalität

Boxen sind nicht so robust wie erwartet. Verschließbarer Deckel hält gerade so ausreichend. Für den Preis noch okay. Würde ich aber nicht wieder kaufen.

Perfekt zum Einlagern

Größen sind 1A. Lassen sich übereinander Stapeln. Gute Qualität. Keine scharfen Kanten.

Bekomme mehr Stauraum, da viel hinein passt

Siehe oben. Darin ist Bettwäsche und Handtücher. Im Moment sind Sommersachen dort aufbewahrt.

Passt sehr viel Spielzeug rein und stabil ...

Passt sehr viel Spielzeug rein und stabil ist es auch super bin beigeistert

ok

toll füu die B ewahrung von Spielzeug und Kleidung

Nasse Behälter wurden geliefert

Leider kam die Behälter vollständig nass innendrinnen an! Ich weis nicht was vorher hiermit gemacht wurde allerdings bezweifle ich dadurch stark das sie neu sind! Außen trocken innen nass! Schade!!

Hält was er verspricht

Die Aufbewahrungsboxen haben einen sehr guten Stauraum, so das man wie in meinen Fall seine Bade und Strandtücher sehr gut unterbringen kann. Das einzige was noch stört ist der penetrante Plastikgeruch, hoffe dass der zu geraumer Zeit weg geht. Noch stehen die Boxen im Balkon zum auslüften

Praktische Boxen

Die beiden Aufbewahrungsboxen können als praktische Alltagshelfer verwendet werden, sowohl daheim für Allerlei im Haushalt wie auch z.B. im Garten für diverse Kleingeräte, etc.

Perfekt für den Umzug

Ich habe die Boxen für den Umzug gekauft. Die sind besser als Umzug Kartons weil nach dem Umzug kann mann die trotzdem weiter benutzen. Sie riechen am Anfang bisschen nach Plastik aber nach paar Stunden im freien Luft war diese Geruch schon weg.

Gute Boxen

Mit dem Boxen-Set bin ich zufrieden. Man sieht den Inhalt, die Deckel schließen gut, die Stabilität ist auch in Ordnung. Leider der Preis zu hoch. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

schon Okay

Die Boxen sind praktisch ABER leider ohne sicheren halt beim zumachen.

Qualität

Gute Preis und gute Qualität

Sehr praktisch

Sind genau das was sie sein sollen lassen sich super öffnen und schließen und riechen auch nicht unangenehm sind genau so wie ich mir das vorgestellt habe bestelle ich gerne wieder

Sehr praktisch

Schöne großzügige praktische Boxen. Alles bleibt sauber und es ist übersichtlich. Der Preis war unschlagbar !!!

Deckel schließen nicht

Deckel schließen nicht richtig.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden, die Deckel sind gut verschließbar und die Boxen sind gut um alles zu verstauen, was nicht dringend benötigt wird.

Prima Boxen

Diese Boxen erfüllen Sinn und Zweck. Nur zu empfehlen 👍🏻

Artikel sehr gut.

Die Boxen lassen sich gut stapeln, sodass viel unternommen kann und man Stauraum hat.

Passt

Für Dekoration und so verstauen reicht es völlig aus

Praktische Box

Super Box für die Aufbewahrung von Kleidung. Leider ist der Deckel nicht ganz optimal.

große Boxen

Für mein Hundefutter gut geeignet , würde ich wieder kaufen

Stabil

Sehr gutes Material. Maße stimmen. Deckel schließen gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Meine Erwartungen sind absolut erfüllt

Die Kreher Aufbewahrungsboen haben meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Zum aufbewahren aller möglichen Dinge super. Werde noch weitere Boxen bestellen.

Gute Boxen, sehr stabil schnelle Lieferung

Tolles

Deckel ist fest, groß und praktisch...😉 schnell ist gekommen, der Plastik ist stark...

Schöne geräumige Boxen

Super schöne und stabile Boxen. Super für Sachen zum Verstauen. Preis Leistung stimmt.