Microfaserbettdecke, Mabona, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: Top-Cool, Mit 2 Füllqualitäten (Sommer-/Winterseite)

Warm wärmer...

Dieses Steppbett ist wirklich warm und wenn man es auf die Sommerseite dreht ist es icht ganz so warm. Ich mag diese Bettdecke unter der man versinkt sich aber nicht zu Tode schwitzt. Auf dem Steppbett steht welche Seite für den Sommer und für den Winter ist. Ich genieße diese wohlige Wärme im Winter, ob es im Sommer zu warm wir weiß ich nocht.

Schöne, warme Bettdecke

Die Bettdecke ist schön groß und hält definitiv warm. Für mich ist leider nicht erkennbar welches die Winter- und welches die Sommerseite ist. Ich empfinde es immer gleich warm. Für den Winter bestens geeignet.

Eigentlich ganz ok!

Anfangs hatte die Decke ein „schlechten“ Geruch der erst nach dem zweiten Mal waschen komplett weg war!! Da ich unbedingt eine Decke brauchte habe ich sie behalten!! Sie wärmt wirklich sehr schnell auf der einen, so dass kalte Wintertage oder warten bis die Heizung den Raum aufgewärmt hat kein Problem mehr sind. Die andere Seite der Decke lässt quasi überflüssige Wärme besser abziehen, somit eine Konstante Temperatur unter der Decke bleibt. Kühlen tut sie jetzt nicht, wollte ich aber auch nicht!! Ihre Größe ist perfekt, werde in Zukunft keine kleineren Decken mehr haben wollen und da sie ein bisschen dicker ist füllt sie den Bezug ohne ineinander zu klappen, so dass man in der Nacht die Decke richten muss.

Decke

Sehr dicke Decke für Leute, die immer frieren. Die Sommerseite ist irgendwie genauso wie die Winterseite, also wir konnten da noch keinen (Wärme-) Unterschied erkennen. Diese Decke war eigentlich für meinen Freund gedacht, aber die war ihm deutlich zu warm (von beiden Seiten), also habe ich die bekommen und da mir eh immer kalt ist, ist die perfekt 👍🏼

Flauschige ziemlich dicke Decke

Die Decke ist wunderbar weich, knistert nicht. Ebenso bleibt sie über Nacht im Bettbezug und verrutscht nicht. Habe bisher nur die Sommerseite getestet, finde diese allerdings schon sehr warm. Bei noch höheren Außentemperaturen ist mir persönlich die Decke zu Dich und zu warm. Preis und Qualität sind ok. Zum waschen kann ich noch nichts sagen.

Sehr schöne Bettdecke.

Wie gut diese Bettdecke tatsächlich ist, wird sich wohl erst in der kalten Jahreszeit herausstellen. Bin aber zunächst zu frieden. Die Decke ist leicht und ist qualitätsmäßig ok. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfach super 😋

War begeistert von diesem Artikel. Habe e mir nicht so Wärmend vorgestellt. Kann diesen Artikel sehr empfehlen für die jenigen die sehr frieren!!

hochwertig und ein tolles Schlafgefühl

Man fühlt sich sehr geborgen unter der Decke, da sie einen rund um einschließt. Die Wärmebildung erfolgt schnell, vllt. für den Sommer trotz "Sommerseite" zu warm.

Der Winter kann kommen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ,die Decke ist etwas schwerer ,daran muß man sich halt erst gewöhnen

Arikel wie beschrieben

Die Bettdecke gefällt und es schläft sich in ihr gut ! die lange Lieferzeit war weniger schön.

gutes Preis -Leistungsverhältnis

Überzeugt durch den Preis und ist angenehm warm für den Winter, klare Kaufempfehlung

Ein gute Decke

Eine toller und gute Artikel