Microfaserbettdecke, Komfort Plus, f.a.n. Schlafkomfort, zu jeder Jahreszeit ideal für Schwitzer

Eher mittelmäßig zu sehen

Das man darin nicht so schwitzt trifft auf mich absolut nicht zu. das ein schon ein großes Minus, denn das war der Grund meines Kaufes. Trotzdem ist sie schön kuschelig und man friert nicht gleich so schnell darunter. Ob sie auch im Sommer ihren Dienst gut tut wird sich im nächsten Jahr dann zeigen. Ein weiteres Plus idt das man sie sofort benutzen kann da sie keinerlei Chemiegeruch abgibt.

Got

Erst denkt man wenn man diese Decke auspackt wie dünn und das wird nichts. Aber nein die ist echt super und hält warm

Gute Bettdecke für kühle Nächte

Ich schwitze unter dieser Decke bei normalen Sommertemperaturen bei ca. 2 4 Grad Celsius. Im Frühjahr oder Herbst ist sie gut.

Angenehme Decke

Die Decke ist sehr Ist angenehm aber schon bei niedrigen herbstlichen Temperaturen wärmt sie nicht ausreichend.

Nur für den Preis okay

Die Decke war sehr stark reduziert. Hat keine 20 Euro gekostet. Wenn es aber nicht so wär, wäre sie vielleicht zurück geschickt. Sie ist zu warm und con der Füllung her ziemlich minderwertig. Nicht so toll.

Naja...

Zu allererst muss ich die Verarbeitungsqualität loben, das Material fühlt sich hochwertig an und es ist selbst nach direkten öffnen der Verpackung absolut kein chemischer Geruch wahrnehmbar. Jedoch kann ich nicht bestätigen, dass sie "ideal für Schwitzer" ist... Sie ist angenehm dünn, mehr aber auch nicht.

Für Schwitzer nicht geeignet!

Schöne und leichte Decke. Mir war die Decke aber viel zu warm für den Sommer, ich dachte, ich gehör nicht zu den Schwitzern :-( . Deshalb nur 3 Sterne.

Zu warm

Bin zwar zufrieden mit der Decke aber mir kam es so vor als wäre die Decke doch eher für Herbst geeignet ist. ABER sonst on.

Gute Bettware zum günstigen Preis

Für den Preis (Tagesdeal-Aktion) top! Die Bettdecke fühlt sich weich und kuschelig an.

Zu teuer

Für den Preis etwas anderes erwartet zu teuer für den Preis könnte ich einen Set bestellen

Alles gut

Wir sind mit der Bettdecke gut zufrieden. Haben wir für Besucher gekauft