Microfaserbettdecke, Komfort Plus, f.a.n. Schlafkomfort, zu jeder Jahreszeit ideal für Schwitzer

Übergangsdecke von hoher Qualität

Die Qualität der Decke macht einen ausgezeichneten Eindruck. Sie ist auch leicht und deshalb sehr angenehm. Auch wenn die Bedürfnisse sehr individuell sind, so doch eine Einschränkung: Als "leichte Sommerdecke" ist mir diese Decke für mich noch zu warm. Deshalb ein Punkt Abzug.

Die Decke ist gut für sommerliche Temperaturen. Einen Stern weniger, da sie sich nicht schön am Körper anschmiegt und etwas steif daher kommt. Hier fehlt doch etwas das Luftige.

Tolle Qualität, die Knöpfe von der Decke ...

Tolle Qualität, die Knöpfe von der Decke sind top, hier bleibt alles dawie es nach dem Bettenbeziehen sein soll, kein verrutschen usw.

Leichte Decke

Hab die Decke gekauft,da angegeben ideal für Schwitzer,hat bei mir nicht wirklich funktioniert.

nicht zu warm und nicht zu kalt, man ...

nicht zu warm und nicht zu kalt, man schwitzt nicht, für den Sommer geeignet.

Leicht und flockig

Auf den ersten Blick wirkt es dünn, aber das liegt an der Verpackung. Schönes fluffiges Bettzeug.

So wie erwartet

Die Decke ist nun seit 2 Wochen bei uns in Gebrauch. Wir sind bisher zufrieden.

Bettdecke zum wohlfühlen

leichte Bettdecke für alle Jahreszeiten geeignet kaum noch schwitzen unter der Decke

Am Anfang war ich skeptisch...

Ich wurde eines Besseren belehrt. Auch wenn ich vorher die Bewertungen laß, dachte ich diese Decke hält nicht genügend war (im Winter). Das Gegenteil ist der Fall. Gute deutsche Qualität!

Immer wieder kaufen, ich bin sehr zufrieden! ...

Immer wieder kaufen, ich bin sehr zufrieden! Qualität und Preis sehr gut. Weiter empfehlen.

für Menschen, die nicht frieren

Die Decke habe ich für meinen Mann bestellt, dem immer heiß ist. Laut seiner Aussage ist die Decke super, er schwitzt nicht, sie ist angenehm leicht, gutes Material, beim auspacken kein unangenehmer Geruch. Also ideal für den Sommer oder vielleicht auch das ganze Jahr über?

Leichtes Bett für den Sommer

Ich habe mir die Bettdecke bestellt, da ich auch nachts immer schwitze. Sie ist wirklich sehr leicht, allerdings bei hohen Temperaturen ist es trotzdem noch etwas warm. Auf alle Fälle besser als normale Bettdecken und auch leicht zu reinigen in der Waschmaschine bis 60 Grad.

Super leichte Zudecke

Die Zudecke ist hervorragend verarbeitet, die Nächte sind passgenau und nach dem 1. Waschen noch super in Form und das bei 1000 Umdrehungen Schleudergang. Sehr sehr gute Qualität für den Preis. Ich freue mich über das Schnäppchen

tolle Decke für Gäste

Eine sehr gute Decke zu diesem kleinen Preis. Ich nutze sie für mein Gästebett, dafür ist sie bestens geeignet. Dauerhaft finde ich sie zu wenig kuschelig, aber das kann man für das kleine Geld ja wohl auch kaum erwarten.

Gute Bettdecke...

Aber ich finde sie für schwitzer trotzdem etwas komisch. Ich schwitze schon etwas in der Nacht, auch mit der Bettdecke. So an sich ist sie super. Lässt sich auch auf 90 Grad waschen und trocknen. Und sie ist echt weich und leicht.

guter Artikel mit Vor und Nachteilen

habe es wohl nicht richtig gelesen das es ein doppeltes Steppbett ist, auseinander geknöpft super zusammen einfach zu schwer für mich, aber auch einzeln hält es mich warm, Qalität stimmt

schöne leichte Sommerdecke

Ich habe diese Decke schon mal für den Sommer bestellt. Sehr schönes Material. Da sie sehr leicht ist, ist sie für Frühjahr/Sommer ideal und man schwitzt nicht.

Ideal wenn man schwitzt

Die Decken haben mich in Bezug auf das Schwitzen überzeugt, man schwitzt tatsächlich weniger bis gar nicht, allerdings finde ich die Decke für den Sommer zu warm

Endlich eine passende Decke gefunden

Viele verschwitzte Nächte liegen hinter mir. Mit dieser Decke hat das endlich ein Ende. Kuschelig aber trotzdem dünn. Für mich auch im Winter genau richtig.

Schöne Körperform Steppung

ansich eine schöne Decke, habe sie wegen der Bewertung und Beschreibung gekauft,finde sie aber selbst als Sommerdecke noch zu warn,aber dies ist ja geschmackssache.

Gut für den Sommer

Die Decke ist sehr leicht und angenehm und scheint wirklich zu "atmen", ich schwitze nachts nicht mehr so wie früher unter meiner alten Decke.

Gutes Schlafklima

Dass man diese Decke bei Bedarf auch auseinander knöpfen kann ist ein großer Vorteil. In warmen Sommernächten ist die dünne Decke völlig ausreichend.

sehr leichte Decke. perfekt für den Sommer. ...

sehr leichte Decke. perfekt für den Sommer. man schwitzt wirklich weniger. für alle geeignet die nicht ganz ohne Decke schlafen möchten

leichte Decke

Als Sommerdecke sehr gut geeignet. Hatte es für meine Enkeltochter bestellt, da sie immer viel schwitzt. Sie ist sehr zufrieden.

Tolle Ware

Die Decke habe ich noch nicht benutzt, sie schaut aber sehr gut aus. Am 01.07.2020 bestellt und erst am 18.07.2020 gekommen.

Ein toller artikel

Ich finde die decken sehr gut. Weil es eine ganzjahresdecke ist und mich im Winter warm hält und Sommer mich abkühlt.

Schön flauschig

Für meine Tochter bestellt , da sie ein grosses Bett bekommt. Es ist schön weich und es riecht nicht nach Chemie.

Entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung. Sehr gute Verarbeitung. sorgt für ein angenehmes Schlafgefühl.

Eine schöne leichte Bettdecke für den ...

Eine schöne leichte Bettdecke für den Sommer. Fühlt sich gut an.Ist mir leider noch zu kühl zum Aufziehen

Leicht und locker

Für diesen Preis eine sehr gute Qualität. Die Decke fühlt sich etwas starr an, aber nur in den ersten Nächten.