Microfaserbettdecke, Komfort Plus, f.a.n. Schlafkomfort, zu jeder Jahreszeit ideal für Schwitzer

Super Decke

Ich habe die Vier-Jahreszeiten Variante bestellt. So ist man auf jede Witterung eingestellt. Gute Verarbeitung, nicht zu softig und weich, sondern auch etwas griffig. Was meinem Mann wichtig ist. Klare Kaufempfehlung.

Eine Schlafdecke zum wohlfühlen

Unter dieser Decke fühlt man sich wohl, sie ist atmungsaktiv, heißt: die Feuchtigkeit wird nach außen transportiert, so dass man trocken und warm schlafen kann. Sie ist dünn und leicht und doch friert man nicht. Ich kann nur sagen: absolut empfehlenswert.

Kein Schwitzen mehr

Das Produkt ist sehr leicht und man schwitzt tatsächlich nicht! Trotzdem hält es einen kuschelig warm! Es erfüllt absolut alle Kriterien! Auf jeden Fall zu empfehlen! Ich bin sehr glücklich und froh nicht mehr verschwitzt aufzuwachen!!

Komfort Plus

Komfort Plus, ist der Hammer Donnerwetter das ist endlich mal ein Bett was beschrieben wurde ,es auch so ist. Danke Otto und dann noch der Preis super.

Sehr gute Sommerdecke

Nach dem Waschen ist die Decke sehr angenehm. Jetzt bei den warmen Temperaturen benutzen wir sie ohne Bezug und schlafen gut damit. Deshalb wäre es gut, wenn es die Decke auch farbig geben würde.

Die Bettdecke hat eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis! Sie ist weder zu warm noch zu kalt! Genau richtig für Menschen, die nächtlich schwitzen! Vorbehaltlos zu empfehlen!

Gute Schlafeigenschaften

Da ich sehr viel schwitze habe ich mich für diese Bettdecke entschieden-und den Kauf nicht bereut.Sie hat einen hervorragenden Feuchtetransport so das es sich darin angenehm schlafen läßt.

Sehr gute Decke

Nicht zu schwere und trotzdem ausreichend wärmende Decke von guter bis sehr guter Qualität, die sich noch dazu sehr angenehm anfühlt. Würde ich bedenkenlos wieder kaufen

Tip Top

Die Bettdecke ist auf den ersten Blick recht dünn, dennoch ist sie schön warm, leicht und anschmiegsam. Kann diese nur weiter empfehlen.

Ein Traum

Nach mehreren Fehlkäufen die perfekte Decke gefunden; nicht zu warm und nicht zu kalt und für Menschen, die mehr schwitzen sehr angenehm.

Leichte Sommerdecke

Die perfekte Decke für den Sommer. Bin sehr zufrieden. Sie riecht und knistert nicht. Schön leicht und trotzdem kuschlig.

Kuschelig und komfortabel

Schnellere Lieferung als angekündigt. So richtig zum Reinkuscheln. Würde ich immer wieder bestellen.

Bin begeistert

Es ist ein wohlgenuss unter dieser Decke zu schlafen,ich würde sie jederzeit nochmal kaufen

optimal für den Sommer

Schönes leichtes Sommerbett für alle die viel schwitzen. Sehr angenehm im Material.

Hält was sie verspricht

Die Microfaserbettdecke, »Komfort Plus« hält im Winter warm und kühlt im Sommer.

Sehr angenehm sich mit dieser Decke zu zudecken. Nicht zu schwer vom Gewicht.

Zufrieden

Schöne bequeme Bettdecke. Man schwitzt nicht aber wärmt zugleich. Immer wieder gerne.

Alles bestens

"Komfort Plus" kann man sagen,leicht,weich und kuschlich

super artikel

mein freund ist sehr begeisster von der bettdecke und für dein preis einfach nur super

ein guter Artikel

Weiche Decke und gut für die Sommerzeit!!!!!!!!!!!!!

tolles Produkt

Diese Decke hält was sie verspricht, super leichte Decke

Super Bettdecke zum echten TOP Preis

Ich habe lange nach einer Tencel-Bettdecke in der Größe 200x200cm gesucht. gar nicht leicht, etwas preislich akzeptables zu finden. Bei OTTO habe ich diese Bettdecke zum echten Top-Preis gefunden. Tencel kann Feuchtigkeit perfekt aufnehmen und abgeben und ist meines Erachtens das beste Material für den Sommer. Ich kann den Artikel ausdrücklich empfehlen.

Wie gemacht für mich

Ich habe mich zuvor im Öko-Test-Heft erkundet und bin so auf die Frankenstolz Bettdecke bei Otto gestoßen. Für mich war es wichtig, eine umweltschonende und nachhaltige Bettdecke zu kaufen. Mit der Lyocell- Faser bin ich sehr zufrieden. Die Bettdecke ist zwar dünn, ist aber tatsächlich eine Ganzjahresdecke. Jetzt im Herbst/Winter wärmt sie mich gut.

Genau wie erwartet

Ich bin die Tochter. Ich habe die Bettdecke für mich bestellt. Ich schwitz nacht immer stark und war auf der Suche nach einer dünnen Bettdecke für den Sommer. Die war dünn und hatte einen super Preis und dann die Eigenschaft das sie die Wärme reguliert wurde sie sofort bestellt. Pünktlich geliefert und echt super. Man schwitzt nicht und wenn es doch etwas kühler ist hält sie warm. Ich würde sie wieder kaufen.

Ein tolle Decke

Erst denkt man wenn man diese Decke auspackt wie dünn und das wird nichts. Aber nein die ist echt super und hält warm aber man kommt auch nicht so schnell ins schwitzen top Qualität, aber auch nicht anders zu erwarten von den Hersteller.

sehr kuschelig

Ich bin sehr zufrieden mit der Bettdecke. Sie ist sehr leicht und trotzdem sehr kuschelig. Obwohl ich die Bettdecke in 200 x 200 cm bestellt habe passt sie gut in die Waschmaschine

Leicht und angenehm

Fühlt sie wirklich angenehm an. Kein Schwitzen mehr für meinen Mann. Toll für die warme Jahreszeit. Im Dezember liegt die Decke allerdings gut verpackt unterm Bett :-)))

Perfekt für den Schlaf im Sommer!

Die Firma wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich suchte eine neue Bettdecke für den Sommer und diese Bettdecke hat mich überzeugt. Sehr schön luftig leicht und gut auch für "Schwitzer" geeignet. Die Qualität und Verarbeitung sind meiner Meinung nach sehr gut. Ich werde die Bettdecke weiter empfehlen.

Leichte Bettdecke die gut warm hält

Ich war erst skeptisch, ob die Bettdecke, so leicht wie sie ist, gerade auch in der richtig kalten Zeit warm hält aber das klappt sehr gut. Ich hatte vorher eine wesentlich dickere Decke und habe unter der dann immer sehr geschwitzt, das Problem hat sich mit dieser hier erledigt. Ich kann allerdings nicht sagen, ob es vielleicht auch ein wenig daran liegt, das ich mir einen Bettbezug aus Biberbettwäsche draufgezogen habe aber die Kombi hält wirklich sehr schön warm.

Sehr guter Artikel und gute Qualität, ich werde es nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍einfach Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍