Microfaserbettdecke, Climacontrol®, Bettdecke in 135x200, 155x220 cm und weiteren Größen, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: Microfaser, mit optimierter Klimafunktion durch Lüftungsband

Warm und flauschig-mit Flecken geliefert

Die Decke an sich gefällt mir gut, fühlt sich warm und flauschig an. Allerdings wurde sie mit einem schwarzen Fleck drauf geliefert. Otto hat bisher noch nicht auf meine Mail diesbezüglich reagiert.

Eine leichte, warme Bettdecke

Die Bettdecke ist leicht, angenehm warm, erfüllt trotzdem meine Erwartungen nicht ganz. Den Klimaaustausch hatte ich umfassender erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob das von anderen auch so empfunden wird.

Sieht nur gut aus!

Die Bettdecke sah gut aus und hat sich gut angefühlt, leider hat sehr stark nach feucht gerochen, nach 5 Stunden auf dem Balkon hat immer noch gerochen. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

kuschlig weich, aber man friert

nicht für kalte wintermonate geeignet, da man wirklich schnell friert

Sie war so wundervoll...war

An Anfang war ich so begeistert und sehr zufrieden, jedoch nach nur einmal waschen bei 80 Grad ist sie total in ihrem Volumen eingegangen und wird auch nicht mehr flauschig.