Microfaserbettdecke, Climacontrol® II, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Decke

Also , es ist schwer ..

Habe es jetzt ein paar Tage , aber finde es wärmt nicht richtig … Hatte es extra bestellt … weil ich ein warmes Deckbett wollte … Bin enttäuscht 😞

Sehr dickes Oberbett

Material und Verarbeitung sehr gut. Leider für uns viel zu dick und durch die doppelte Schicht der Decke zu unanschmiegsam und zu wuchtig. Eher etwas für große Betten und stark Fröstelnde. Leider zurück!

Kuschlige Decke

Wohlig warme und kuschlige Decke. Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit und ein Stern Abzug für den intensiven chemischen Geruch.... muss erstmal lange auslüften um sie nutzen zu können...

Enttäuschung

für diesen Preisleistung habe ich etwas besseres erwartet es hat keine Polster Wirkung ist einfach platt und dünner als erwartet obwohl ich es 1 Woche lüften lassen hab für 100€ finde ich EINDEUTIG bessere Artikel!

kuschlig weich, aber man friert

nicht für kalte wintermonate geeignet, da man wirklich schnell friert

Schöne Bettdecken

Ich bin mal vorsichtig mit meiner Bewertung, da ich die Bettdecken erst bekommen habe und nach so kurzer Zeit noch nicht viel sagen kann. Sollten im Laufe der Zeit Mängel entstehen, kann ich meine einmal abgegebene Bewertung nicht mehr korrigieren. Daher hier nur der erste Eindruck: Bettdecken sind leicht und wärmen gut, also sie tun das, was sie sollen. Der Preis im Sale ist gut gewesen. DIe Zeit und die Wäsche wird zeigen ob alles so bleibt. Man könnte Ware ganz anders bewerten, wenn nicht nur der erste Eindruck gewünscht wird. Oftmals ist Ware top, im Laufe der Nutzung stelle sich aber Mängel ein, die dann den anderen Kunden nicht mehr mitgeteilt werden können. Schade.