Microfaserbettdecke, Climacontrol® II, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen, Decke

Tolle Decke in etwas dickerer Qualität

Bereits beim Auspacken machte die Decke einen wertigen Eindruck. Nach einigen Wochen Benutzung bin ich voll zufrieden. Die Decke hält warm, aber dennoch schwitzt man dank Lüftungsband kaum. Klare Kaufempfehlung.

Warmes Oberbett

Kein unangenehmer Geruch, kein steifes Lüftungsband. Warmes Oberbett. Jedoch beim Mass 135×200 passt die Bettwäsche nicht mehr richtig. Das finde ich komisch und nicht so gut. Aber ich behalte sie trotzdem.

Super Decke

Es tut was es verspricht aber die Decke hat so seinen eigenen Geruch das was nach Tagen immer noch intensiv riecht trotz lüften.

Nicht ganz leicht aber kuschelig warm

Chemiegeruch beim Auspacken.... Waschen nur in 7 kg Maschine möglich.... Schön kuschelig weich....ersetzt Daunendecke

Leicht und warm

Die Decken fühlten sich sehr gut an. Sie sind leicht und halten sehr warm. Außerdem finde ich den Baumwollanteil sehr angenehm. Den Abzug für einen Stern gilt dem extrem chemischen Anfangsgeruch. Lüften hat nicht geholfen, also wurde sie gewaschen. Jetzt fühlen wir uns rundum wohl. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie empfehlen.

Schöne Mikrofaserbettdecke

Diese Bettdecke ist wirklich schön verarbeitet, und wärmt auch ziehmlich schnell. Nur das sie knistert und sehr schwer ist, das stört mich schon ein wenig. Habe immer das aGefühl sie erdrückt mich. Habe mich nach einer leichteren Decke umgesehen. Wen das Gewicht dieser Decke nicht stört, der wird mit dieser Mikrofaserbettdecke gute Erfahrungen machen. Würde sie aber trotzdem weiter empfehlen

Eine schöne Microfaserdecke und vor allem ein

Die Microfaserdecke ist schön warm, sorgt durch das Lüftungsband für eine gute Feuchtregulierung. Die Decke ist für Allergiker geeignet und ist mit einem geschmeidigen Baumwollbezug versehen

Gut verarbeitete Decke

Die Decke ist gut verarbeitet, aber der Baumwollbezug müffelt. Habe die Decke zum Lüften ausgelegt, und bin jetzt mit Textilerfrischer dabei den Geruch zu vertreiben. Hoffe das Müffeln geht weg.

Es ist typisch für den Winter

Unser Haus wird im Winter sehr kalt und die Heizung ist nicht gut für das Haus und diese Decke ist nicht gut für die sehr kalte Jahreszeit und ihre Qualität ist ausgezeichnet.

Sehr warm

Optimal für Menschen due gerne frieren, mir persönlich war es zu warm hab sie nach 2 Tagen verschenkt . Sehr voluminös

Die Bettdecke fühlt sich gut an und hat ...

Die Bettdecke fühlt sich gut an und hat ringsherum Luftkammern. Testen kann ich sie erst im Herbst, da ich sie für die kalte Jahreszeit bestellt habe.

Leicht und warm:)

Die Decke ist gut verarbeitet, leicht und gut wärmend. Zu empfehlen! Lieferung dauerte etwas lang, aber jetzt ist sie da. Preis/Leistung sehr gut. :)

Top Decke

Tolle leichte Decke

Bin zufrieden.

Bin eigentlich zufrieden, mich stört nur etwas dieser Lüftungsrand,weil er etwas hart ist .Ansonsten ist die Bettdecke sehr leicht und mollig.

Preis Leistung stimmt

Tolle Bettdecke aber für uns nur für 3 Jahreszeiten...Winter leider nicht geeignet

Angenehm leicht.

Super leichte gut wärmende Decke.Kuschelig weich.Gute Belüftung man schwitzt nicht und die Decke wärmt trotzdem gut.

R.Lehmann

Preis ist ok. Man kann gut mit der Decke schlafen.

Ich bin zu frieden von otto ,👍👍👍👍👍👍👍👍

Diese Mikrofaser ,Baumwollbezug decke ist sehr gut und warm,ich bin zu frieden.

Ist platt geworden nach einigen Monaten aber ...

Ist platt geworden nach einigen Monaten aber immer noch sehr gute decke

Angenehme Bettdecke

Sehr angenehme Bettdecke. Nicht so schwer, aber dennoch warm und fluffig.

Gut

Hi ich kann weiter empfehlen. Nicht zu bereuen ist alles ok.

Schön dick

Schöne angenehme und schwere Decke. Meine Tochter findet es ganz gut.

Schönes Oberbett

Gute Qualität, nicht zu warm und sehr leicht , der Stoff fasst sich sehr gut an.

Für die Kalte Jahreszeit perfekt

Das Preis Leistung ist gut. Die Decke verspricht was sie sagt :-)

Eine gute Decke - mit guter Qualität

Mir was sie allerdings zu schwer und zu warm - bei 2 x 2 Meter auch normal.

Schöner Artikel

Die Microfaserbettdecken sind wirklich sehr warm und kuschlig.

Preis-Leistung gut

Etwas schwer, aber insgesamt ein guter Kauf! Die Lieferung erfolgte schnell.

Gutes Produkt

Die richtige Decke für Frierer, die aber nicht schwitzen wollen.

Diese Mikrofaserdecke ist prima.

Diese Mikrofaserdecke ist prima.Diese Mikrofaserdecke ist prima.