Kunstfaserbettdecke, Climacontrol® Baumwolle, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: 100% Baumwolle, warme Decke mit optimierter Klimafunktion durch Lüftungsband

Überzeugt

Zuerst war ich skeptisch, die Decke sah ja nicht gerade kuschelig warm aus, aber genau das ist sie. Ich schlafe bei offenem Fenster und u ter der Decke war es absolut warm. Sie ist auch nicht so schwer, wie A dete winter decken. Absolute Kaufempfehlung.

angenehmes schlafen

Eine nicht zu voluminöse Bettdecke und schön warm. Würde sie wieder bestellen und kann sie auf jedenfall weiterempfehlen. Der Preis ist akzeptabel.

Sehr schöne , warme Decke.

Schöne, warme Decke. Kein schwitzen, kein frieren. Perfekt

Warm und kuschelig

Schöne Bettdecken für den Winter. Schläft sich sehr behaglich und kuschelig. Die Decke schmiegt sich gut am Körper an verleiht beim schlafen ein wohliges Gefühl. Nachts ist mein Fenster angekippt, außer es gibt Minusgrade in der Nacht.

sehr angenehm

zuerst waren wir skeptisch als die Ware kam. Das Lüftungsband war etwas steif. Nachdem die Ware einige Tage offen lag, waren unsere Bedenken gegenstandslos.

Eine Bettdecke von guter Qualität

Die Lieferung war sehr schnell und alles in Ordnung. Ich habe die beiden Bettdecken zur Zeit noch nicht in Gebrauch, da es sich ja um warme Winterdecken handelt. Sie sind sehr leicht und doch gut füllig, genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie waren auch sehr preisgünstig, weil ich den Sommer-Rabatt ausgenützt habe.

Bettdecke ,

wurde schnell geliefert und konnte sie auch gleich ausprobieren da sie geruchlos nicht Vakuum verpackt ankam. Habe dann, weil ich super darunter geschlafen habe, gleich eine zweite für meinen Mann bestellt. Wir sind beide sehr zufrieden und kann die Decke für den Winter weiter empfehlen.

Super Decke

Hab erst eine Nacht in der neuen Decke geschlafen und bin schon mega begeistert. Ist schön warm und kuschelig , kann ich nur weiterempfehlen. Direkt eine für meinen Mann nachbestellt.

Super warm und sehr leicht

Die Decke ist so leicht und schön warm. Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam sehr schnell.

Beste Zudecke

Die Lieferung ging sehr schnell und problemlos, Gott sei Dank mit DHL. Die Decke ist die beste unter der ich jemals geschlafen habe. Hält warm und ist für die dicke sehr leicht. Ich kann diese Decke jeden nur weiterempfehlen

Eine schöne Decke

Ich habe die Decke für meine Mutter bestellt. Sie wurde innerhalb einer Woche geliefert. Die Decke wurde einen Tag ausgelüftet. Seit dem im Gebrauch ist sehr kuschelig und es schläft auch sehr gut darin. Klare Kaufempfehlung

Bin zufrieden!

Die Decke ist anschmiegsam und warm. Entscheidend für mich war jedoch, dass die Decke nicht raschelt und das tut sie nicht. Also glatte Kaufempfehlung

Warme Bettdecke

Diese Decke ist leicht und für Menschen die leicht frieren sehr geeignet. Für kalte Wintertage gibts keine bessere Decke

einfach super

es schläft sich himmlisch unter der decke , auspacken einen tag leigen lassen , damit sie sich entfaltet und dann schlaäfen drunter, hab den kauf nicht bereut :-)

Sehr leicht aber hält warm

Das Produkt ist sehr leicht. Wenn Sie zugedeckt sind, stört es Sie nicht und hält Sie sehr warm. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen

Tolle bettdecke so hatte ich sie mir vorgestellt kann man super drunter schlafen und ist auch schön warm

Lieferung hat gut geklappt. Ob sie wärmt ...

Lieferung hat gut geklappt. Ob sie wärmt kann ich erst zur passenden Jahreszeit feststellen. Aber ich hoffe es.

sehr schöne Decke

Für den Winter völlig ausreichend,ich würde die Decke wieder bestellen.Das einzige Manko war die Lieferzeit. 3 Monate ist der blanke Hohn.

Kuschelig weiche und trotzdem leichte ...

Kuschelig weiche und trotzdem leichte Bettdecke. Hällt schön warm ohne dabei zu schwitzen.

Super Bettdecke

Pro: die Bettdecke ist leicht und angenehm warm. Contra: gibt es bisher nicht Diesen Artikel empfehle ich gern weiter!

sehr gute Decke

hält warm und ist für die dicke sehr leicht. Ich kann diese Decke jeden empfehlen der es nachts gerne warm haben möchte

Super Decke

Super luftige Decke, Schlaftest habe ich noch nicht gemacht bin aber guter Dinge. Sie ist leicht und fluffig.

Sehr schöne weiche Decke

Superleichte, aber trotzdem warme Decke. Der blaue Rand mit Klimafunktion ist auch optisch schön.

Warme Decke 👍👍👍

Kuschelig weich, leicht und warmhaltend. Hier auf OTTO ein super Angebot! Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Gutes Qualität

Sehr schöne und warmes Decke, fur dieser preis lohn sich zu kaufen.

Schlafen wie ein Murmeltier

Hinlegen, einkuscheln und schlafen wie ein Murmeltier. Saubere Verarbeitung. Klare Kaufempfehlung!

Warm & kuschelig

Super Preis! Schöne leichte Winterdecke, aber trotzdem wärmt sie sehr gut. Absolute Kaufempfehlung!

Wunderbar weich

Tolle Bettdecke.. schön weich und anschmiegsam..nur zu empfehlen ..immer gerne wieder ☘️

Oberbett ist schön kuschelig warm aber man schwitzt nicht. Einfach nur perfekt für diese Jahreszeit!

Ist schön groß und hält warm 👍👍👍👍👍. ...

Ist schön groß und hält warm 👍👍👍👍👍. .