MOLS LANMARK Gummistiefel mit hohem Naturkautschuk-Anteil

Wäre da nicht....

Der (rechte) Schuh an sich ist leicht, angenehm am Fuß und bequem, wäre da nicht das Problem der Größenunterschiede. Rechts Größe 39 passt perfekt, links ein völlig anderer Schuh, zu eng, zu kurz und dadurch untragbar. Das geht gar nicht, sorry.

Ideal für den Garten

Die Stiefel passen in der normalen Schuhgröße einwandfrei. Das Rein- und Rauskommen ist kein Problem wie oft bei höheren Gummistiefeln. Allerdings fallen die Stiefel recht schmal aus. Habe sie dennoch behalten, da ich sie nur für den Garten benötige, wenn es mal wieder geregnet hat und noch alles feucht ist.

Klasse Gummistiefel

Sehr schöne, leichte und chic aussehende Stiefel! Würden schon bewundert. Zum Gehen nicht für weite Strecken geeignet, dennoch sehr bequem. Schnelles An- bzw. Ausziehen. Dies war mir besonders wichtig. Gutes Preis Leistungsverhältnis!

cooler Stiefel

schnell rein schlüpfen und los gehts. fallen größen gerecht und auch nicht zu breit aus. Für den reduzierten Preis ok.

leichter Gummistiefel

Sehr bequemer und leichter Gummistiefel. Für kurze Gassi Runden mit dem Hund, bei nassen Wetter okay.

Super Bequem

Endlich ein Gummistiefel der nicht danach aussieht! Bis jetzt jedem Regen stand gehalten!

Ganz ok

Versand wie immer schnell und zuverlässig leider hat mir der Schuh nicht gepasst

Fällt sehr gross aus

Der Artikel fällt leider sehr gross aus, sonst ganz gut.

Super dicht und leicht. Mach richtig spaß im Regen