zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Schreibtisch Albert, aus massivem Eichenholz, viele Stauraummöglichkeiten, Breite 110 cm

2.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Leider nicht so wertig für den Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde schnell geliefert. Auf den ersten Blick war alles OK aber die Platten oben und unten sind verzogen so das die Schublade klemmt. Das Holz hätte länger trocknen müssen. Die Beine sind mit Vorsicht zu genießen, beim schieben des Tisches hat schon ein Bein geknackt. Es wäre besser die senkrechten Beine mit dem waagerechten Holz zu verschauben. Preis und Leistung stimmt leider nicht so ganz.

Schrott

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Aufbau sind die Tischbeine gebrochen. Bei genauer Betrachtung der Bruchstelle ,ist es sofort sichtbar geworden, was da bei der Herstellung falsch gelaufen ist .Da ich ihn nur auf äußere Schäden kontrolliert habe ,war eine Rücksendung 3 Monate später nicht mehr möglich .Nun habe ich wo anders mir einen stabilen Schreibtisch gekauft.
1/ 1