Naturhaarbettdecke, Baby Alpaka, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: 97% Alpaka, Bezug: Bio-Baumwolle, Bettdecke in 135x200 und weiteren Größen erhältlich

Super Schlafklima, erholsamer Schlaf

Wir sind ganz begeistert von dieser Naturhaarbettdecke, wir wollten endlich keine Chemiefasern mehr. Auch im Herbst oder Winter ist bei uns das Schlafzimmer Fenster auf, endlich ist das ständige aufwachen vorbei, mal schwitzt man, mal friert man. Das war eine sehr gute Kaufentscheidung !

Alpaka - ich bin begeistert!

Nach einigen Wochen Testschlafens kann ich sagen, dass ich von der Qualität der Bettdecke begeistert bin. Ich kann mich nur dem Lob meiner Vorgänger hier anschließen. Werde zukünftig keine Daunen-Bettwaren mehr kaufen. Alpaka hat mich überzeugt.

Meine Erwartungen wurden übertroffen

Ich bin total begeistert, eine echte Alternative zu Federn. Die Bettdecke ist sehr dünn und ich war etwas skeptisch, ob es wirklich ausreicht. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich kann nur sagen, probiert es aus, denn Alpaka ist wesentlich besser.

Sehr leicht und angenehm

Das 4 Jahreszeitenbett ist sehr leicht und angenehm. Es fühlt sich gut an. Sie ist temeraturausgleichend. Ich schwitze nicht in heißen Nächten und friere nicht, wenn es kühler wird. Ich würde die 4 Jahreszeitenbettdecke wieder bestellen.

Eine lohnende Anschaffung

Meine erste Alpaka-Decke, und ich bin sehr zufrieden. Ideal für die Übergangszeit, aber auch für kühlere Tage und frühsommerliche Nächte geeignet. Der Temperaturausgleich und die Feuchtigkeitsaufnahme sind wirklich angenehm.

sehr zu empfehlen

Endlich eine Decke, die sich den körperlichen Empfindungen an Kälte oder Wärme auf sehr angenehme Art und Weise anpasst. Ich kann diese Qualität nur auf angenehmste Art und Weise empfehlen.

Macht richtig Spaß ins Bett zu gehen...

Sieht super aus, fühlt sich toll an, riecht nicht nach "Tier" und ist gut für Frühling und Herbst. Ob sie im Winter auch ausreichend wärmt, kann ich noch nicht beurteilen...

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dieser Decke, unter meiner alten habe ich nur geschwitzt und jetzt ist mir einfach nur warm. Meine Frau meint die ist etwas schwer aber ich merke nichts.

Tolles Schlafgefühl

Von der ersten Nacht an zum Wohlfühlen. Qualität und Preis passt. Habe natürlich jetzt die Sommervariante drauf. Auch bei Hochsommerwetter KEIN Problem.

Toller Artikel!

Die Naturhaardecke ist super, super. Sie ist mollig warm, obwohl sie so leicht ist. Ich bin begeistert und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Klasse

Die Bettdecke erzeugt ein angenehmes Wärmegefühl ohne Stauwärme und lieg leicht auf dem Körper. Sie ist sehr angenehm und werde sie weiterempfehlen.

Wie erwartet einfach sehr angenehm.

Die Decke ist leich, wärmt trotzdem sehr gut und das ganz ohne Wärmestau und schwitzen. Preis-Leistung ist einfach top!

Guten Morgen Decke

Die hält genau was der Hersteller verspricht. Man möchte in der Früh gar nicht aufstehen so angenehm, leicht und warm ist die.

Hochwertige Decke

Die Decke hat eine tolle Qualität und ist prima für Hausstaubmilben Allergiker geeignet. Ein herrliches Schalfgefühl

Tolles Teil

Decke ist kuschlig warm, völlig geruchsneutral, nicht zu schwer, nicht zu leicht, man schwitzt nicht. . Alles perfekt.

Prima Decke

Für meinen Sohn, der unter jeder Decke schwitzt, echt super. Nach einer Empfehlung im Internet gekauft und nicht bereut!

Super Decke

Die Decke ist richtig gut, kein Geruch. Mal schauen wie es im Sommer wird. Bis jetzt sehr zufrieden.

SUPER!

Kann ich sehr empfehlen: Federleichte und warme Bettdecke. (Ende Oktober und offenes Fenster.)

Schönes Bett für einen fairen Preis

Das Bett ist weich und raschelt nicht. Wer ein leichtes Bett sucht, dem empfehle ich es gerne weiter.

Super Kauf

sehr angenehme Decke und die passenden Kissen wurden auch dazu gekauft. Bisher sehr gute Wahl.

Tolle Bettdecke

Die Bettdecke ist sehr angenehm. Meine erste Naturhaar Decke, bin vollstens zufrieden.

Super Bettdecke !

Diese Bettdecke ist leicht und warm. Man schwitzt nicht und schläft super gut. Für mich ideal.

Ist sehr angenehm da ziemlich leicht aber ...

Ist sehr angenehm da ziemlich leicht aber doch Warm habe gleich noch eine zweite bestellt

Tolle Bettdecke Vlies der Götter passt

Sehr angenehme und leichte Bettdecke trotzdem kuschelig und die Größe 220x155 genial

Schöne warme Decke

Sehr gute Decke..für das Gewicht schön warm..passt sich den Körperform schön an ..

Wunderbar

Alpaka, unvergleichlich. Perfekt klimatisierend , super Preis Leistungsverhältnis

Toller Artikel !!!

Super leichte Decke.Sehr angenehm in der warmen Jahreszeit.Sehr erholsamer Schlaf.

Super Zudecke

Leicht,angenehm warm,sehr angenehmes Klima unter der Decke! Sehr zufrieden 😃

Federleicht tolles Produkt

Naturhaardecke fällt aus wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Naturhaarbettdecke macht gute Laune

Die Decke ist anschmiegsam und verleiht ein ein angenehmes Schlafgefühl.