Naturfaserbettdecke, Argali, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Argalihaar, Bezug: 100% Baumwolle, mit Kaschmirfeeling

Tolle Bettdecke mit leider sehr starkem Eigen

Diese Bettdecke wäre eigentlich perfekt und genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Allerdings riecht sie extrem nach Bepanthen Wund-und Heilsalbe (wird aber denke ich Schaf sein). Nachdem der Geruch auch nach 3-tägigem Lüften nicht verflog, schickte ich sie schweren zurück und kaufte mir stattdessen die Naturhaar-Bettdecke "Waschwolle" von Irisette. Die ist optimal und riecht nicht unangenehm.

Naturprodukt

Über eine schöne Schafwolle aus Bettfüllung habe ich mich gefreut. Ich wollte meinen Enkelinnen etwas Gutes tun. Die Enttäuschung war groß, als ich die Tasche öffnete. Es roch nicht nur stark, es stank nach Schafbock! Ein etwas Eigengeruch wäre nicht schlimm, aber das war krass

Schaf pur!

Wer gern einen intensiven Geruch nach Schaf hat, der ist mit der Naturfaserbettdecke "Argali" bestens bedient. Ich nicht.