Kunstfaserbettdecke, f.a.n. Antibac mit antibakterieller Wirkung, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle, passend zur Bettdecke GRATIS dazu 1 Kopfkissen 40x80 cm!

Decke raschelt

Nachdem ich die Decke ausgepackt hatte und beziehen wollte, merkte ich, dass die Decke total raschelt. Das würde mich nachts sehr nerven, wenn bei jeder Bewegung von mir oder meinem Partner die Decken rascheln. Leider zurück

Keine Spur von Temperaturausgleich

Weder die besagten „klimaregulierenden Eigenschaften für einen schnellen Feuchtigkeitstransport“ noch das „angenehm trockene Schlafklima“ treffen auf diese Decke zu. Die Decke reguliert die Temperatur überhaupt nicht, weshalb man nach wenigen Stunden verschwitzt aufwacht. Ein absoluter Fehlkauf!

Bettdecke trennt sich auf

Habe diese Bettdecke 3x gekauft, für die ganze Familie. Leider ist das Einfassband sehr schlecht genäht, so dass sich alle 3 Bettdecken auftrennen. Sehr schlechte Qualität, wenn das bei allen 3 Decken ist. Deshalb wieder zurück.