Kunstfaserbettdecke, f.a.n. Antibac mit antibakterieller Wirkung, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle, passend zur Bettdecke GRATIS dazu 1 Kopfkissen 40x80 cm!

Tolle Decke

Ich bin gegeistert, die Decke hält sehr warm und ist sehr leicht und weich. Die antibakterielle Wirkung kann ich leider schlecht beurteilen. Ich bin Stauballergiker, kann aber nicht sagen ob ich jetzt deswegen weniger niese. Was ich nicht sehr gut finde ist das doch sehr laute Rasselgeräusch dieser Decke.

Bettdecke und Kissen

Bettdecke und Kissen ist sehr angenehm. Bin sehr zufrieden. Über den Versand sollte man mal nachdenken, ob man wirklich jedes einzeln verschicken muss, wenn man mehrere Sets bestellt hat 🤷‍♀️ Verpackungsverschwendung und nicht umweltbewusst 🤷‍♀️

Tolle 4-Jahreszeiten-Bettdecke

durch Kunstfaser echt leichte Bettdecke, wärmt angenehm, der Bezugsstoff ist Baumwolle und lädt sich daher nicht statisch auf, toll das man die Decke mittels Druckknöpfe zum Sommerbett trennen kann, Preis ist ok

Warme Winterbettdecke

Halt was es verspricht. Decke wird schnell warm und hält einen lange warm. Ideal wenn man bei geöffneten Fenster schläft oder in einem kalten Raum.

Gute Decke

Eine gute und recht dünne Decke, eher für den Übergang geeignet. Für die kalte Jahreszeit mag ich persönlich etwas "mehr" an Decke.

Ich bin zufrieden mit dieser Decke . Sie erfüllte meine Erwartung und kann sie nur -auch vom Preis her- weiterempfehlen.

Gutte Sommerdecke

Eine super Bettdecke, trotzdem leicht und angenehm.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, ich bin sehr zufrieden :-))

tolles Angebot

sehr schöne Decke für den Winter; top mit gratis Kissen !!!