Kunstfaserbettdecke, f.a.n. Antibac mit antibakterieller Wirkung, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: Baumwolle, passend zur Bettdecke GRATIS dazu 1 Kopfkissen 40x80 cm!

Schön anzuschauen und bequem

Der Artikel sieht gut aus, ist leicht, kuschelig und hat eine gute Wärmeregulation. Die Feuchtigkeit verschwindet. Die Decke ist pflegeleicht.

Sehr gutes Oberbett

Das Oberbett ist herrlich kuschelig und leicht. Die Maschinenwäsche ist mit der Größe noch sehr gut möglich und auch im Trockner trocknen ist kein Problem.

Alles Super

Ist gekommen habe es überzogen und mein Gast war nach 12 Stunden Flug sofort weg. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen.

Hochwertige Bettdecke mit gutem Klima

Ich habe die Bettdecke ursprünglich für unsere Ferienwohnungen gekauft. Als ich eine Testnacht drunter geschlafen habe, habe ich die Bettdecke doch glatt selbst in unserer Wohnung behalten. Sie hat eine relativ gute Bauschkraft und man schwitzt durch den Baumwollbezug nicht. Sie schmiegt sich auch sehr gut an den Körper an und liegt leicht auf. Das einzige was mich immer etwas stört, ist das die Decke mit Desinfektionsmittel gegen schlechte Gerüche behandelt worden ist. Aber bei mehrmaligem Waschen müsste das auch weg sein. Klare Kaufempfehlung!!

Tolle Decke!!

Ich habe bereits zwei Decken für meine Ferienwohnung gekauft und bin so begeistert, dass ich nun eine dritte für meine Gäste Zuhause gekauft habe. Die Decke passt sich gut der Umgebungstemperatur an und man schwitzt nicht darunter.

Warme Bettdecke

Eine super warme Bettdecke, trotzdem leicht und angenehm. Danke Otto - 13€ Gutschein für 70 Jahre - also nur 27 € bezahlt. Das ist nicht zu toppen für eine solch schöne Decke. Bin happy damit! Endlich kann ich auch mal wieder ohne Socken schlafen :)

Tolle Decken

Ich habe die Decken jetzt 5 tage getestet. Sie halten schön warm und sind aufgeplustert, was ich sehr gerne mag. Ich liebe diese decken. Man kann sie auseinander nehmen, um im sommer eine dünne decken zu haben.

Wirklich gut

Die Deckbetten habe ich 2x bestellt und sie sind wie beschrieben. Schön flauschig, halten richtig warm und sind auch Qualitativ hochwertig. Würde sie jederzeit wiederkaufen!

Ein toller Bettdecke

Die Bettdecke finde ich toll mit diesem Preis empfehle ich auch Aber es gibt auch Nachteil morgens will man nicht aus dem Bett :) sehr gut

Bettdecke

Leichte Bettdecke die richtig schön warm hält. Das Kopfkissen dazu ist auch perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekte Sommerdecke

Passt perfekt für heiße Tage. Ich verwende diese Decke zur Bettwäsche aus südlichen Ländern (Überschlaglaken).

Super Bettdecke.

Hätte nicht gedacht das dieseDecke wärmt ,bin positiv überrascht, kann ich gut weiter Empfehlen.

Hält was es verspricht!

Die Decke ist einfach klasse. Sie wärmt und hält absolut das was in der Beschreibung steht.

Super Bettdecke

Bin sehr zufrieden mit der Bettdecke, ist praktisch als Vierjahreszeitenbett, flauschig, nicht zu warm.

Schön leicht angenehm beim schlafen ,freue mich so auf den Sommer

Super kuschelig

Super schöne kuschelige Bettwäsche und für den Preis echt zu empfehlen.

Warme Decke, gute Qualität.

Dieser Artikel ist wie abgebildet und beschrieben, es passt alles.