Sommerbettdecke, Freeze, DI QUATTRO, kühlende Bettdecke, 135x200 cm, ideal für die heißen Sommermonate

Unglaublicher Aha Effekt - Wirklich kühl

Ich habe in dieser heißen Sommerphase Decke gesucht die ich etwas erfrischt , dieser Beschreibung hörte sich ganz gut an . Ich war jedoch anfangs skeptisch ob das Produkt auch hält was es verspricht , nun muss ich sagen definitiv JAA ! Wenn man die Decke in die richtige Richtung dreht merkt man direkt den kühlenden Effekt, natürlich kann Sie keinen einen klimatisierten Raum ersetzten aber ein kühlendes Frischegefühl kommt direkt durch. Auch nach Rückfragen war der Kundendienst wirklich nett und freundlich. Ich kann für mich nur sagen de Sommer kann bleiben. Viel Spaß bei dem Produkt

Kühlt tatsächlich!

Die weiße Seite, auf der man das "Freeze" lesen kann kühlt und dies ist deutlich zu spüren. Dreht man die Decke auf die blaue Seite hat man keine Kühlwirkung. Also die Dame auf dem hier abgebildeten Foto hätte keine Kühlwirkung. Wenn man aber die weiße Seite mit der nackten Haut berührt spürt man sofort die kühlende Eigenschaft. Wir werden auf jeden Fall noch zwei Decken bestellen, meine hat unser Sohn gemopst und gibt Sie nicht wieder her und meine bessere Hälfte möchte auch eine. Man muss die Decke nur richtig verwenden, dann funktioniert die auch!

Tolle Sommerdecke

Ich bin begeistert von dieser tollen Sommerdecke. Haben bereits eine 2te gekauft. Bll in n sehr hitzeempfindlich. Aber mit dieser dünnen Decke komme ich bestens zurecht. Stinkt allerdings nach Chemie. Natürlich vor der ersten Nutzung kurz durchwaschen Geruch ist verschwunden

Kühlt!

Ich war skeptisch, aber bin nicht enttäuscht worden! Erst die wärmere Seite ausprobiert und nach einer gefühlten Ewigkeit rum gedreht! Perfekt für den Sommer! Außerdem schön leicht!

Herrlich leicht!

Super leichte Bettdecke, wirklich angenehm kühl. Das ist DIE DECKE für den Sommer!

Erholsames Schlafen

Super leichte Sommerdecke,ideal für warme Nächte,würden sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Decke

Eine Leichte und pflegeleicht Decke . Sehr gute Qualität.

Kühlt tatsächlich!

Anfangs war ich skeptisch und habe erstmal meinen Mann testen lassen. Er war begeistert. Demnach bestellte ich gleich eine weitere Decke. Ein Erfrischungseffekt tritt auf, wenn man die Decke auf die eine Seite dreht. Einen klimatisierten Raum kann sie aber nicht ersetzen. Ansonsten ist sie eine leichte Somnerdecke.

Sehr gute Decke

Ich hätte nach einigen Bewertungen nicht gedacht dass diese Decke hält was sie verspricht. Mich hat sie jedenfalls überzeugt ... Sie ist angenehm kühl auf der Haut und erfüllt ihren Zweck zu 100 Prozent. Klare Kaufempfehlung

super angenehme Sommerdecken

habe schon lange nicht mehr so angenehme Sommerdecken gehabt, total leicht dünn und zum Schlafen im Sommer total geeignet. Ob sie kühlt ?... Ich und mein Mann schlafen zumindest sehr gut drunter auch bei Wärme.

Eine schöne Sommerdecke!

Die Ware kam für die heutige Zeit recht schnell. Die Freizeit kühlt tatsächlich,habe ich nicht so recht dran geglaubt. Ich würde die Decke noch einmal kaufen.

Kühlende Decke 👍

Zum Kissen ..,- diese passende Decke .. bei warmen Nächten (.. im Sommer) bei tropischen Nächte prima .. 👍

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel für sehr warme Tage Diese Sommerbettdecke ist sehr bequem und kühlt wirklich sehr weiter zu empfehlen.

Tolle kühle

Für den Sommer einfach ein Muss. Eine Seite kühlt unglaublich und die andere bei etwas kälteren nächten wärmt.

Gute Decke

Sehr angenehme und kühlende Decke.

Tolle Sommerdecke

Genial für die heiße Jahreszeit - kann ich nur empfehlen - bin super zufrieden