Gänsedaunenbettdecke, Harmony, Centa-Star, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Hochwertige Gänsedaunen umhüllt von feinstem Mako-Daunenbatist

Wunderbar leichte, warme Decke

Die Bettdecke ist wunderbar leicht und bei Temperaturen von 15° bis 20° C schlafe ich sehr gut darunter. Kälter kann ich nicht beurteilen. Wenn es wärmer als etwa 20°C wird, fange ich an zu schwitzen, die Decke transportiert den Schweiß aber gut vom Körper weg.

Super leichte Decke…..

Man wird einfach nur umhüllt ein Hauch von nichts 😊Sie macht genau das was sie in der Beschreibung angibt, leicht, wärmt optimal bei sommerlichen Temperaturen. Ich würde diese Decke wieder kaufen und kann sie nur jeden empfehlen:)

Schöner schlafen

Diese Daunendecke ist endlich etwas, wo nach ich lange gesucht habe. Ich hatte als erstes polyester, dann kamelhaar, alles nicht so warm wie es versprochen wird, habe immer wieder gefroren. Aber jetzt bin ich glücklich, ich friere nicht mehr.

Tolle Decke

Lange haben wir überlegt diese Decke zu kaufen, bis wir einen super Angebot bei Otto gefunden haben. Der Kontakt war optimal wie immer und die Lieferung sehr schnell, empfehlenswert!

Tolle Daunenbettdecke

Tolle, duftigleichte, kuschelige Daunendecke und das sogar bei einer Größe von 240 x 220 cm. Nicht ganz günstig in der Anschaffung (240 x 220 cm) aber ich gebe sie nicht mehr her! :))

Sehr schön kuschelig

Optimale Decke für jemand, der es schön warm und kuschelig mag. Sehr leicht und anschmiegsam. Kein störendes Knistern. Mir war sie nur zu warm. Deswegen fing sie zurück.