Gänsedaunenbettdecke, Dana, Bettdecken für Sommer oder Winter, hergestellt in Deutschland, Frau Holle, Füllung: 100% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 cm, 155x220 cm und weiteren Größen

Super Federbett

Wir nutzen unsere Federbetten "extra warm" nun schon 3 Monate und sie sind wunderbar warm. Am Anfang raschelt der Batistbezug noch ein wenig, dass lässt aber nach ca. 4 Wochen nach. Wir schlafen immer bei gekippten Fenster (ohne Heizung) und haben bis jetzt noch nicht gefroren, im Gegenteil sie sind kuschlig warm und auch dick. Personen die eher im temperierten Raum schlafen, sind diese Betten wahrscheinlich zum warm. Da würden die "warm" ausreichen. Wir würden uns die Federbettten jederzeit wieder kaufen. Danke Frau Holle :-)

Tolle Decke

Die Decke macht ihrer Artikelbeschreibung alle Ehre, sie ist wahnsinnig leicht, dick und wirklich extrawarm! Natürlich sind über 300€ viel Geld, aber die Decke macht einen sehr hochwertigen Eindruck und es ist einfach eine Freude, sie zu benutzen.

Leichte DFaunendecke

Bin begeistert von dieser Daunendecke. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte auch das Glück auch noch einen Rabatt von Otto zu bekommen. Schön das die Daunen von Frau Holle nicht aus lebendrupf stammen. Dadurch schläft man noch besser.

Wunderbar

Das Daunenbett ist federleicht und trotzdem wunderbar wärmend und wirlich kuschelweich,eines der besten Daunenbetten,die ich je hatte.Die Marke Frau Holle kannte ich bisher nicht,aber ich werde sie mir merken.

Ein Traum

Herrlich leichte Decke und gibt trotzdem angenehme Wärme und Kuschligkeit.Die Qualität der Daunen bei Frau Holle ist deutlich besser,als von anderen Herstellern.Es lohnt sich etwas mehr auszugeben.

Tolle Bettdecke....

....mit weichem Inlettstoff! Ich mag das laute knistern nicht. Wärmegrad für mich genau richtig, aber nichts für richtige "Frostköddel". Würde sie jederzeit empfehlen.

Ein tolles Produkt!

Diese Decke ist wirklich "extrawarm", im Gegensatz zu manch anderen vollmundigen Werbeaussagen, dabei federleicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würd ich wieder kaufen.

Feder

diese Sommerecke ist ein Träumchen. Federleicht und kuschelig, jeden Pfennig wert ! Grossen Dank an FRAU HOLLE .

Schlafen wie im Märchen

Die Federbetten sind perfekt. Zart wie eine Feder und doch genau in der gewünschten Wärmestufe. Das Produkt überzeugt mit Material und Verarbeitung. Wir sind begeistert und würden die Decken sofort wieder kaufen! Frau Holle hält was der Name verspricht.

Hallo Winter!

Diese Decke ist sehr schön kuschlig, leicht und dennoch warm. Sie raschelt ein wenig, aber daran kann man sich gewöhnen. Der Winter kann kommen.

ein Träumchen

Ich kann diese Decke absolut und uneingeschränkt weiterempfehlen! Tolle Verarbeitung, sehr feiner Batist und leicht und mollig wie eine Wolke. Kein Lebendrupf, was mir auch wichtig war. Die Decke ersetzt eine sehr hochwertige, die leider in die Jahre gekommen war, meine Ansprüche waren dementsprechend hoch und ich bin definitiv nicht enttäuscht worden!

Nicht Günstig aber lohnt sich

Top diese Decke, leicht und gut Verarbeitete 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine wirklich tolle Daunendecke

Super Verarbeitung. Ein tolle Mischung aus Leichtigkeit und Wärmeleistung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Teuer aber Preis wert

Super leichte Decke, die auch bei kälteren Temperaturen um die 10 Grad warm hält.

Ein Artikel der Spaß macht.

Gute Qualitä und Verarbeitung. Die Decke ist Federleicht, man spürt sie kaum.

Tolle Decke

Sehr leicht und angenehm warm, Knistert nicht. Herrlich!

Qualität kostet Geld

meiner Meinung jeden Cent wert.Hatten vorher eine von Tempur