Daunenbettdecke, Eliana 90, Bettdecken für den Winter, billerbeck, Füllung: 90% Daunen, 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Die Daunendecke für das ganze Jahr

Warme Daunendecke

Lange suchte ich eine Daunendecke für die kalte Jahreszeit. Eine Einlegedecke kam nicht in Frage, ebenso wenig eine Wolldecke. Plötzlich kam das gute Angebot von Otto mit einem deutlichen Nachlass, so dass Zögern nicht mehr möglich war. Es hat sich gelohnt, jetzt friere ich nachts nicht mehr.

ein Super Bett für diesen Preis, wir ...

ein Super Bett für diesen Preis, wir Schlafen bei offen Fenster, und ist warm genug , mache schreiben in ihren Bewertungen, das Bett raschelt, das kann ich nicht Bestädigen ,wir sind zufrieden und würden es wieder Kaufen

Ich liebe dieses Bett

Schon beim Auspacken war ich begeistert. Das Überziehen war eine reine Freude. Ein kuscheliges Schlafgefühl sondergleichen. Ich werde für meinen Sohn das gleiche Bett noch bestellen.

Sehr angenehmes Daunenbett

War auf der suche nach ein kuscheliges Bett und habe es gefunden, es ist angenehm warm und kuschelig nicht zu warm

Super leichte Daunendecke

Diese Decke ist ihr Preis wirklich wert! Sie wärmt genau richtig, ist leicht und liegt kaum auf dem Körper- wir können sehr sehr gut unter ihr schlafen. Weder Frieren noch Schwitzen- einfach perfekt!

Sehr schöne Daunenbettdecken

Die Daunendecken sind gut ausgefallen. Sind schön leicht und warm.jetzt kann der Winter kommen.war die richtige Entscheidung.

Sehr gute warme Decke sehr zufrieden !

Kaufe schon immer diese Decke sie hält mindestens 10 Jahre ist ihr Geld wert . Kein schwitzen noch frieren .

Leichte und warme Bettdecke

Schnelle Lieferung und gute Qualität Bettdecke ist leicht und wärmt.

Die beste Bettdecke die ich je hatte

Ich würde diese Bettdecke jedem empfehlen! Super weich und angenehm

Ich liebe diese Decke ❤️❤️

Ein toller Artikel der sehr warm hält

Bei diesem Artikel gibt es keine Nachteile nur comfor

Sehr gute Qualität. Wirklich super warm und sehr leicht.