zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gami Schubkastenkommode Manchester

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Kommode doch Vorsicht …

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kommode ist schön und sehr Stilvoll, aber es wäre schön gewesen zu diesem Preis qualitativ hochwertigere Griffe und Füße zu bekommen … alles leider nur Kunststoff dicker Minuspunkt… wird auch leider bei der Beschreibung nicht offensichtlich um welche Art von Griffe und Füße es sich handelt… zudem kommt noch dazu das auf dem Bild dieser Schrank einen Anthraziten Farbton hat… in Wirklichkeit dieser aber schwarz ist …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1