Vans SK8-Hi MTE-1 Sneakerboots

Klassischer Sk8-HI Look in robust

Insgesamt gefällt er mit gut und macht einen wertigen Eindruck. Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass man trotz profilierter Sohle bei Nässe auf glattem Untergrund ins Schlittern kommt. Da scheint mir die Sohle des MTE-3 besser zu sein.

Super für den Winter

Die Schuhe sehen nicht nur sehr gut aus, sondern erweisen sich gerade im Winter als sehr guter Begleiter. Durch eine leichte Fütterung halten sie die Füße warm und die Sohle sorgt für einen soliden Halt.

Toller Artikel .erfüllt der Erwartung .

Meine Sohn gefällt ihn die Schuhe sehr .ist sehr zufrieden .Qualität einmalig.dazu kam der Angebot von Otto gut an .Service bei Otto ist immer 1A.deswegen bleibe ich Kunde .

Super Schuhe

Ich liebe diese Vans habe Sie auch gleich in Farbe grau Bestellt aber nicht bei Otto. In grau gab es die nicht bei Otto. Aber empfehle es weiter.

Sehr schöner funktionaler Schuh

Der Schuh sieht am Fuß gut aus, ist in sich stabil und insgesamt ein gutes Teil für den Winter

Super schöne Schuhe.

Größe passt genau. Firma ist empfehlenswert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Immer wieder gern

Mein Sohn ist wir immer zu Frieden, er trägt schon seit Jahren vans, diese fallen etwas zu groß aus.

Top Qualität

Top Qualität, guter Preis.Hoher Tragekomfort.Jederzeit wieder

Toller Schuh

Super schicker Winterturnschuh. Passt genau. Super sportlich.

Unsere Tochter ist begeistert

Winterschuhe für pubertierende Mädels zu finden, ist gar nicht so einfach. Diese hier werden in der Schule und im Alltag getragen. Für Schneewanderungen etc. sind sie natürlich nicht gedacht. Die Schuhe sind gut verarbeitet und haben uns gleich gefallen. Die Passform sehen wir als ‚normal' an.

Schöner warmer Turnschuh.

Schöner warmer Turnschuh.

super schicker Schuh

die Schuhgröße passt genau, sehr gute Qualität und der Preis ist völlig ok, das Material wirkt sehr qualitativ, ich würde mir diesen Artikel nochmal kaufen

Mega Schuh

Super Schuh. Habe diesen zum Angebot bekommen und gut gespart. Toller Vans Schuh zum kleinen Preis

Super Sneakerboots

Ich habe diese Sneakerboots meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Heute zum Geburtstag angekommen👍 Er ist begeistert und wer VANS trägt weiß das die Qualität TOP ist. Wir können den Schuh nur weiterempfehlen.

Toller Schuh - schlechte Haltbarkeit

Die Schuhe sind toll. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll. Der Schuh hat gerade so den Winter überstanden. Für den Preis enttäuschend.

Sehr bequem von Anfang an. Muss nicht eingelaufen werden wie man es von anderen Schuhen kennt. Wärmt und sieht schick aus. Ein toller Winter-Sneaker.

Qualitativ ist der Schuh gut, fällt aber ...

Qualitativ ist der Schuh gut, fällt aber schmal aus Leider habe ich ihn an den Verkäufer retourniert und werde mir einen anderen Schuh bestellen

Winterschuhe

Die bestellte Größe passt perfekt und die Schuhe halten die Füße warm, also perfekt für den Winter bzw. kühle Temperaturen.

Chucks für kalte Tage

Meine Tochter ist total begeistert von den gefütterten Chucks. Gerade auch jetzt, wo es im Herbst schon kühl draußen ist.

Vans Klassiker

Schöne, klassische Vans. Passen wie erwartet und ich freue mich darauf Sie im Herbst /Winter zu tragen.

Sehr schöner Schuh

Sind nicht die ersten Vans die unsere Tochter trägt, sehr bequem und jetzt noch mit der tollen Wintersohle, spitze

Vans

Mein Sohn ist total begeistert von diesen Vans, er möchte überhaupt keine anderen Schuhe mehr anziehen.

Wie immer super bequem

Passen immer wie angegossen, immer wieder gerne. Bleibt nicht das letzte paar

Supersneaker

Optisch ein Hingucker und angenehmes Tragegefühl. Einfach toll!!!

Cooler Schuh

Toller Schuh, sehr bequem. Sehr zu empfehlen. Sehen auch am Fuß gut aus