Vans SK8-Hi Gore-Tex MTE-3 Sneakerboots wasserdicht

SEHR GUTE PASSFORM, QUALITÄT SEHR GUT, DER SCHUH LÄSST KEINE NÄSSE DURCH

toller Artikel ,der Spaß macht! Sehr zufri

toller Artikel ,der Spaß macht! Wir Sehr zufrieden

Toller Schuh

Mein Sohn ist bis jetzt begeistert…. Passt super und sieht gut aus. Ob er wirklich wasserdicht ist konnten wir noch nicht testen

Schöner warmer Stiefel

Sehr bequeme und warme Stiefel,die Größe passt, sehr zu empfehlen. Versand war auch (wie immer) Top.

Toller 👟

Der Schuh sieht toll aus und ist sehr bequem . Wie hier schon jemand anmerkte etwas schwer. Denke das liegt daran daß er wasserdicht ist und dadurch ein etwas dickeren Material verarbeitet wurde. Mich stört es nicht.... Empfehle ihn gerne weiter , im Sale bei der Qualität einfach toll!! Die Größe passt bei mir auch perfekt

Cok Memnun oldum dediklri tarihte ...

Cok Memnun oldum dediklri tarihte gönderdiler ve kaliteli ayakkabi sizlerede tavsiye ediyorum

Robuste outdoortaugliche Vans Sneaker

Ich habe die Schuhe mittlerweile einige Wochen im Einsatz. Einem Härtetest bei starker Nässe konnte ich sie noch nicht unterziehen, allerdings ist der Eindruck bei Regenwetter bisher positiv. Die Schuhe wirken stabilen und hochwertig verarbeitet und mit der Sohle kann man sich auch bei feuchtem Untergrund und in unwegsamen Gelände bequem fortbewegen. Ich denke, dass sie sich auch bei Kälte und Schneematsch bewähren werden.

Echt geile Wintertreter

Hier lange gesucht und fündig geworden. Passen gut und sind stylisch. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Bei regelmäßiger Pflege und Reinigung dürften sie auch etwas halten. Zur Größenortiertierung empfehle ich die gewohnte Schuhgröße.

Amazing Artikel.

Mega geil 😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😘❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sehr gute Qualität. Gore Tex Material top.

Ein cooler Schuh !

Ein trendiger und echt cooler Schuh...der totale Hingucker und Suuuuuper bequem !!

Sie sind einfach super. Preis auch in Ordnung.

Mln