Daunenbettdecke, Sorsele, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Älgdröm, Füllung: 60% Daunen & 40% Federn, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke, Made in Germany

Daunenbettdecke mit Federn

Ich hatte bisher immer eine 4-Jahreszeiten Bettdecke aus Microfaser. Schon länger überlegte ich, meine alte Bettdecke auszutauschen. Leider sind die Daunenbettdecken sehr dick und/oder teuer. Ich habe mir als erstes in der Ausführung "normal" bestellt und musste feststellen, dass diese für den Winter zu dünn ist. Das habe ich leider unterschätzt, auch wenn ich keine Frostbeule bin. Deswegen entschied ich, eine Wärmestufe höher zu bestellen (warm) und sollte die richtige sein. Sie lässt sich schön aufschütteln und hat nun die dicke, wie meine alte Mikrofaser Bettdecke. Geruch konnte ich nicht feststellen, ich habe die Decke über die Nacht auf dem Wäscheständer gehängt und fast einen ganzen Tag an der frischen Luft (ohne Sonneneinstrahlung). Ich freu mich schon auf ein neues Schlafgefühl.

Groß und leicht

Decke fühlt sich sehr angenehm an und ist leicht. Sie ist für die Übergangszeit warm genug und es schläft sich gut darunter.

Hält was sie verspricht

Ich habe die Daunendecke in sehr warm bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich nur empfehlen wenn man leicht friert.

Wie erwartet

Sehr guter Artikel, haben diesen zwar erst eine Woche aber voll zufrieden

Schöne Decke, aber sehr dünn

Habe dieses Decke in 200x200cm gekauft, allerdings finde ich sie nicht sehr dick. Hatte schon andere 200x200xm Decken mit mehr Füllung. Sonst ist die Qualität gut.

Ganz passable Wärmeleistung

Ich bin mit der Decke zufrieden. Für sehr warm hätte ich allerdings erwartet, dass sie dicker ist. Okay, für den Pgeis kann man sie behalten.

Guter Artikel

Guter Artikel, Da ich es noch nicht ausprobiert habe kann ich noch nicht sagen wie es ist aber hoffe es ist wie in der Beschreibung. Vom Qualität sieht es gut aus nur finde es ist etwas zu dünn für Wärmeklasse Normal und dem entsprechend auch wärmeklasse warm ist dünn,da habe ich etwas mehr erwartet und hoffe es entspricht meine Erwartungen,aber ich empfehle es trotzdem weiter da jeder Mensch es anders mag.

Mir gefällts

Hab meisten die Befürchtung das Decken stinken und der Geruch nicht verfliegt. Bei diesen Decken gibt es keinen Geruch ausgepackt einen Tag aufgehängt und am nächsten gleich in Betrieb genommen. Habe die Version warm genommen und ich bin mehr als zufrieden, sogar für mich ein Tick zu warm aber mit dünner Bettwäsche kein Problem, die Decken sind nicht so dick und trotzdem warm

Tolle Bettdecke

Super Bettdecke hält warm und die Daunen bleiben dort wo sie hin gehören , das Inlett list am Anfang etwas fest aber nach 2 Wochen in Gebrauch ist auch das in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Schön warm

Habe mich für diese entschieden und bin nicht enttäuscht würde ich wieder kaufen ..

Jederzeit wieder.

Artikel wie Beschrieben. Qualität ist sehr gut.

Schöne dicke Decke

Die Decke ist schön dick beim schütteln verteilt sich auch alles sehr gut. Auch vertuscht die Decke nicht im Bezug meine Tochter schläft echt unruhig. Doch sie bleibt da wo sie soll. Sie kam gut verpackt bei uns an

Bequem!

Angenehm nicht zu warm. Passt super in die Bezüge. Hat die richtige Größe .

Sehr leichte und schöne Bettdecke

Bitte beachten, diese Decke ist eher für den Sommer. Sie ist sehr leicht aber gut verarbeitet

Super toll daunenbettdecke

leider falsche Gr.geliefert😔😔 sonst sieht super gut aus

Für Frühling gut

Nicht sehr warm im Winter. Eher für Frühling Anfang Sommer geeignet

super artikel

Nicht zu schwer,nicht zu warm und somit perfekt.

Ich bin total begeistert!!!!

Ich bin total begeistert! Eine sehr flauschige und super warme Daunendecke.