Daunenbettdecke, Sorsele, Bettdecke 135x200 cm, 155x220 cm und weitere Größen, Älgdröm, Füllung: 60% Daunen & 40% Federn, Bezug: Baumwolle, Bettdecken, Sommer, Winter, 4 Jahreszeiten, Decke, Made in Germany

Daunenbettdecke mit Federn

Ich hatte bisher immer eine 4-Jahreszeiten Bettdecke aus Microfaser. Schon länger überlegte ich, meine alte Bettdecke auszutauschen. Leider sind die Daunenbettdecken sehr dick und/oder teuer. Ich habe mir als erstes in der Ausführung "normal" bestellt und musste feststellen, dass diese für den Winter zu dünn ist. Das habe ich leider unterschätzt, auch wenn ich keine Frostbeule bin. Deswegen entschied ich, eine Wärmestufe höher zu bestellen (warm) und sollte die richtige sein. Sie lässt sich schön aufschütteln und hat nun die dicke, wie meine alte Mikrofaser Bettdecke. Geruch konnte ich nicht feststellen, ich habe die Decke über die Nacht auf dem Wäscheständer gehängt und fast einen ganzen Tag an der frischen Luft (ohne Sonneneinstrahlung). Ich freu mich schon auf ein neues Schlafgefühl.

So wie es ich mir vorgestellt habe.

Die Decke raschelt ein wenig. Wie früher aus Kindheits-Erinnerungen. Das finde ich toll. Und hat ein gutes Mischungsverhältnis von Federn und Daunen.

Kann ich nur empfehlen

Ich muss sagen, ich bin mega zufrieden mit der Decke. Seit wir die Decke haben schlafen wir wie ein Baby. Sie hält richtig warm und ist nicht zu schwer so das man sich nicht erdrückt fühlt. Sehr zu empfehlen!

schöne dünne Sommerdaunendecke

genau was ich gesucht habe! eine dünne Sommerdaunendecke die angenehm wärmt ohne hitzestau. das Inlett ist auch sehr hübsch. Fazit: würde ich mir wieder kaufen. für den Herbst bis Frühling habe ich aber was wesentlich wärmeres.

Nicht zu schwer und trotzdem kuschelig

Hatte nach einer Ganzjahresdecke mit Daunen und Federn gesucht,da ich Microfaser nicht so dolle finde. Hab mir die Decke in warm bestellt und bin begeistert.Nicht zu schwer,nicht zu warm und somit perfekt. Genau das,was ich wollte :o)

Leichtes wärmendes Federbett

Wir haben dieses Bett als Winterbett gekauft. Die Temperatur im Schlafzimmer fällt auch nachts bei uns nicht unter 20 Grad. Insofern ist ein Bett mit 500 g Füllung absolut ausreichend. Schönes leichtes aber trotzdem wärmendes Bett.

Nicht warm für den Winter

Sehr teuer für die Qualität einer Winterdecke. Sehr wenig Füllung. Aus diesem Grund, Produkt zurück.

Groß und leicht

Decke fühlt sich sehr angenehm an und ist leicht. Sie ist für die Übergangszeit warm genug und es schläft sich gut darunter.

Zu empfehlen

Ware wurde schnell geliefert. Angenehmes Material. Nicht so schwer. Es lässt sich himmlisch darin schlafen und das ist ja der Sinn und Zweck. Würde es immer wieder kaufen!

Hält was sie verspricht

Ich habe die Daunendecke in sehr warm bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich nur empfehlen wenn man leicht friert.

Bin zufrieden

Extrawarm als Füllungsstärke gibt das Feeling einer richtigen Daunendecke. Super, das habe ich gesucht. Für den Preis top. Hoffe die Decke hält den guten Ersteindruck.

Kuschelig und bequem

Diese Decke ist wirklich kuschelig und bequem. Man kann darin so gut schlafen. Werden uns für den Sommer auf jeden Fall die leichten Decken von dieser Marke auch kaufen.

Sehr gute Verarbeitungsqualität

"Normal" erweist sich in einem durchschnittlich deutschen Winter als überaus ausreichend. Tolle Biese, hervorragende Nähte - Preis/Leistung sehr gut.

Toller Daunendecke

Genau richtig. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Super leicht und gibt warm. Hat nicht nach Chemie gestunken und könnte gleich benutzt werden

Daunenbettdecke 135x200 warm

Die Daunendecke ist angenehm beim Schlafen. leicht und warm. Würde ich immer wieder kaufen.

Guter Artikel

Tolle Decke super bequem , hatte ich ein wenig wärmer bestellen solln. Aber ansonsten top

Kuschlige Bettdecke

Hohe Qualität, die einem erholsamen Schlaf verspricht!! Perfekte Mischung aus Daunen und Federn, gute Verarbeitung! Prima!

ist schon Klasse

wärmt sehr gut, genau wie wir uns das vorgestellt haben, keine Geruchsbildung, einfach gut.

Super warm!

Ich habe die ganz warme bestellt! Hält was sie verspricht! Dazu schön leicht!

Hält nicht wirklich warm

Notgedrungen behalte ich es

Dünn und leicht aber warm

Auf den ersten Blick sehr dünn. Aber ist trotzdem warm. Für den Preis gut.

Kuschelig und passt auch der Wärme an

Passt perfekt und man schwitzt nicht Sehr gute Qualität

Super Daunendecke

Die Lieferung ging sehr schnell, am 3. Werktag war sie da. Als ich das Paket bekam, war ich erst skeptisch, weil es so leicht war obwohl ich extra warm bestellt habe. Aber beim Ausprobieren war die Skepsis schnell verflogen. Sie ist super leicht und trotzdem schön warm, vor allem schnell warm. Ich fühle mich pudelwohl unter dieser Decke. Qualität super Preisleistung super was will man mehr. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen .

Wie erwartet

Sehr guter Artikel, haben diesen zwar erst eine Woche aber voll zufrieden

Eine günstige Decke 20 bis 30 Euro ist ...

Eine günstige Decke 20 bis 30 Euro ist mindestens genauso so warm wie diese Decke. Unter extrawarm habe ich mir was anderes vorgestellt .

Sommerleichte Daunenbettdecke

Superleichte Daunenfederbettdecke die man gar nicht spürt wenn man im Bett liegt und sie auf sich liegen hat! Man schläft schnell ein und ist schon im Traumland und zählt Elche die man als Druck auf der Daunenbettdecke bewundern kann! Sie ist zwar sehr dünn bei 500 g Daunenfederfüllung, aber für den Sommer ist es nur von Vorteil, wenn es nicht so dick und warm ist!

Ziemlich dünn

Schöne Baumwollebezug mit Motiven, aber mir war die Decke nicht dick genug eher ganz flach, fast leer

Schöne Decke, aber sehr dünn

Habe dieses Decke in 200x200cm gekauft, allerdings finde ich sie nicht sehr dick. Hatte schon andere 200x200xm Decken mit mehr Füllung. Sonst ist die Qualität gut.

Bettdecke warm

dachte eigentlich etwas für winter zu kaufen ist aber leider sehr dünn ausgefallen schlechte beschreibung

Ganz passable Wärmeleistung

Ich bin mit der Decke zufrieden. Für sehr warm hätte ich allerdings erwartet, dass sie dicker ist. Okay, für den Pgeis kann man sie behalten.