Federkopfkissen Sorsele Kopfkissen in 40x80 cm und 80x80 cm, Älgdröm, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany

Dachte schöner Artikel.

Die Kissen haben meiner Ansicht zuwenig Füllung, nach der ersten Nacht hab ich sie zur Seite gelegt da man sie wie eine weiche Kugel zusammen drehen konnte. Würde sie nicht mehr kaufen.

Hochwertige Kissen mit zu wenig Füllung

Qualitativ sehr hochwertige und schöne Kissen. Man liegt sehr angenehm auf ihnen. Leider fehlt es an Füllmenge. Dadurch sind die Kissen sehr flach. Ansonsten hätte ich 5 Sterne vergeben

geht so

Für den Aktionspreis ist es OK, Geruch bemerkte ich nicht, aber ich finde den Stoff hart und auch recht wenig Füllug drin. Keinesfalls würde ich den Originalpreis bezahlen!

Für den Aktionspreis okay

Für 17,99 Euro würde ich es wieder kaufen aber ich würde nicht mehr dafür ausgeben wollen.

Kissen gut , aber

Kissen sind gut , aber wir haben 2 in ein Bezug gemacht , da man sonst versinkt im Kissen und es zu platt ist