Federkopfkissen Sorsele Kopfkissen in 40x80 cm und 80x80 cm, Älgdröm, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany

Nicht überzeugt

Dieses Kissen habe ich im Angebot und zusätzlichen 20% Rabatt bestellt, aber auch für den Preis möchte ich das Kissen nicht behalten. Erstens riecht es ganz schön stark, natürlich enthält es Federn und Daunen aber es gibt genügend andere Feder Daunen -Kissen die nicht so stark riechen. Außerdem bleibt es nicht in der Form, ist schnell platt und plustert sich kaum wieder hoch. Für kleines Geld ansonsten ein gutes Kissen, je nachdem wie man sein Kissen benötigt. Dennoch sieht es rein äußerlich sehr schick aus und macht qualitätsmäßig einen guten Eindruck aber leider entspricht es nicht meinen Erwartungen und deshalb schicke ich es zurück.

Geruch der nicht weg geht!

Soweit ist das Kopfkissen ja ok, aber dieser Geruch der nervt in der Nacht. Ich hatte es eine Woche in Gebrauch, der Geruch wird bei wärmern Temperraturen, also wenn man schwitz in der Nacht noch geruchsvoller. Ich habe mir jetzt im Laden eins für 15 Euro gekauft und Perfekt ohne gestank in der Nacht.

Keine Freude an den Kissen, Warenprüfung erwün

Kissen verlieren eine Menge Federn , Kieler stechen durch das Inlett.