Federkopfkissen Sorsele Kopfkissen in 40x80 cm und 80x80 cm, Älgdröm, Füllung: 90% Federn & 10% Daunen, Bezug: Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany

Verarbeitung sehr gut, lässt sich gut wieder aufschütteln und behält sein Volumen. Angenem beim Schlafen, nicht zu dick und nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung.

Wow!!! Toll!!! Sehr gut!!!!!

Wie kann ich die Qualität erklären? es ist so so so gut. sehr gut Material und sehr bequem. sehr zu empfehlen

tolles Kissen

genau was ich gesucht habe. gute Qualität. nicht zu dick

ein sehr gutes kissen

Ein Federkissen mit guter Optik, gute Qualität des Bezuges, keine Geruchsbildung, gute Stützfunktion und passt sich dem Körper gut an, würde ich gerne wieder kaufen bei Bedarf Wirklich ein tolles Kopfkissen, wenn es denn unbedingt Federn und Daunen sein müssen. Habe dieses Kopfkissen für meinen Mann gesucht und gefunden. Mehrmals neu bezogen und es bleibt immer in Form , dank des sehr hochwertigen Verarbeitung.

Gemütlich

Tolles Kissen

Für mich genau richtig. Nicht zu hohes Kissen mit trotzdem ausreichender Stützkraft.

schönes Kissen

Das Kissen hat eine schöne Optik, ist gut verarbeitet und es gibt keine Geruchsbildung. Keine Probleme beim schlafen, nach dem aufschütteln wieder in Form. Preisleistung stimmt.

Federkissen mit 10% Daunen

Kuschelig weich

Ich finde die Kissen super. Hab sie jetzt seit 3 Tagen und schlafe damit sehr gut.

Piekt nicht

Schönes Kissen. Es piekt nicht und hat eine gute Qualität.

Ein sehr schöner Artikel

Das Kissen von Algröm sehr bequem und gute Qualität sehr zufrieden

Praktische Kissen

Die Kissen sind nicht so voll gefüllt, aber mir reicht , kann gut schlafen

Sehr schöne Optik

Preis für so ein schönes Gut mit Federn gefülltes Kissen , einfach super!

Muss es noch testen

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Kissen ist hochwertig verarbeitet und ist bequem. Es ist durch die Federn sehr flexibel, so dass man keinen steifen Hals vom Liegen bekommt

sehr gut

Kissen ist herrlich und sehr weich und angenehm, ich würde es immer weiterempfehlen

Kann ich nur empfehlen

Schönes Kissen

Das Kissen ist gut verarbeitet, und sieht schön aus. Bei mir kommen nur Kissen mit Feder Füllung ins Haus.

Tolles Kissenr

Habe küssen und Daunendecke. Bin damit super zufrieden. Nach dem auf schütteln wieder top in Form.

Super Kissen

Passen toll zu den andern Sachen aus der Serie ...wie gesagt wir sind begeistert

Top zufrieden

Sehr gute Qualität

Kopfkissen

Meine Kissen sind super und angenehm e Weich.gute Qualität.