INOSIGN TV-Board sunrise, Breite 120 cm

Sehr schönes TV Board aber...

Für diesen Preis ein TV Board zu verkaufen, dass an mehreren Stellen falsch vorgebohrte Löcher hat finde ich etwas unverschämt und schade. Erst wenn man mitten beim aufbauen ist, stellt man fest, dass das Brett nicht dahin passt wo es hin soll, weil die Löcher falsch gebohrt sind. Also Löcher selbst gebohrt, was zwar geht aber nur ein mm ungenau und am Ende geht es nicht richtig zusammen. Dann weiter aufgebaut und noch gefreut, dass man endlich fertig ist als man merkt, dass auch die Schublade nicht rein geht weil die Löcher auch hier falsch gebohrt wurden..... Nicht nur, dass es mit viel mehr Aufwand verbunden ist, man muss auch das handwerkliche geschickt haben um die Löcher richtig zu bohren und am Ende hat man dann ein lowboard mit mehr löchern und ein Brett, dass nicht richtig sitzt.... Ausserdem sind die Füße nur Plastik, das finde ich nicht angebracht bei so einem Möbelstück. Ich hätte für diesen preis wirklich mehr erwartet. Ja das Board ist schön und stabil, der Aufbau wäre, ohne den Mehraufwand, alleine und zügig möglich gewesen.

Bad quality for the price

Tut mir leid, ich spreche nur ein bisschen Deutsch. I saw many options for 80, 100, 120 euros. Instead I choose this one only for the black detail. This costed 220, I was expecting something fabulous. Instead: manual is hard to understand, but that's the smallest problem. Two screws and one nail were missing. One hole in a wood was missing. Many holes are missing on purpose, you have to do them yourself. And worst: very bad cut, some parts don't align themselves. The bottom wood had to bend to screw all sides. And the top black details has a little damage. Sorry but IKEA has much more quality for much less price.

Optik

Die Optik der Deckplatte ist nicht sehr schön. Farblich weicht sie stark vom Bild ab, leider… Desweiteren ist die Paßgenauigkeit der Tür/Schublade nicht korrekt. Trotz diverser Maßnahmen bleibt es schief.

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr schön und entspricht der Abbildung! Die Aufbau-Anleitung ist leider ohne jeglichen Text nur mit Abbildungen. Der Aufbau ist aber trotzdem (auch alleine) möglich, ein Akkuschrauber wäre sehr hilfreich, mit etwad mehr Zeitaufwand ging es aber auch ohne. Insgesamt sehr zufriedenstellend!

Am Anfang hätten wir gar nicht gedacht das dieses Board so stabil und gut ist. Relativ schneller und zügiger Aufbau. Ein richtig schöner Blickfang für jedes Zimmer. Wir würden das Board auf alle Fälle wieder kaufen. Von uns klare 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Klein fein

Für kleine wohnzimmer sehr gut, bin zufrieden aufbau ging sehr schnell .

Super Sideboard

Wir sind super zufrieden. Einziger manko die Füße sind einfach nur dünnes Plastik

Tolles Board

Das Board sieht wie auf den Fotos aus. Mein Sohn hatte auch keine Probleme,es aufzubauen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Lowboard, auch sehr leicht zum ...

Sehr gutes Lowboard, auch sehr leicht zum zusammenbauen