INOSIGN Highboard sunrise, Breite 120 cm

Maße sind falsch angegeben !!!

Der Schrank ist sehr schön. Nur die Länge ist mit 120cm angegeben. Tatsächlich es er aber 160cm lang und 133cm hoch... jetzt geht unsere Tür nicht mehr komplett auf... Wir haben auch die langen Side boards bestellt. Bei denen stimmen die Maße und sehen auch sehr gut aus.

Schönes Board

Der Aufbau war klar und normal durchführbar. Die Qualität ist gut, aber es ist sehr schwer. Alleine schieben o.ä. nicht möglich. Trotzdem von mir eine Kaufempfehlung

Schlicht und elegant

Das Highbord wirkt hochwertig, bietet Stauraum und nimmt gleichzeitig nicht viel Platz weg. Die Füße lassen es sehr modern aussehen.

Ein mega Schrank

Der Schrank sieht so megaa aus.. wir würden ihn jederzeit wieder holen. Wir sind sehr begeistert.

Passt

Ein schönes Stück zu einem günstigen Preis. Gut verarbeitet…alles passt auf Anhieb.

Inossign Highboard eine Katastrophe

Erste Lieferung 6Teile beschädigt Ersatzlieferung nach 3 Wochen ,wieder beschädigte Teile .Hatte das Gefühl , das ein anderer Kunde,die zurück geschickt hat,und ich habe sie bekommen. kein Nerv mehr auf nochmal umtauschen, Aufgebaut . alles verbogen und schief. nicht mal ein Fachmann hat das noch hinbekommen. bin das erste Mal richtig enttäuscht von Otto.

Tolles Highboard

Lieferung erfolgte pünktlich und der Aufbau war unproblematisch. Das Highboard sieht sehr gut aus und man kann jede Menge darin verstauen.

Ware an drei Ecken beschädigt

Fronttüre und hintere Ecken beschädigt und eingerissen.. Furnier schlecht verarbeitet - wurst/ Beule am Ende..

Hübsch!!

Sieht Bombe aus, aber mit dem Füße ist großer als 120cm,sonst perfekt.

Schönes Möbelstück

Sehr harmonische Farben, haben selbst aufgebaut… war einfach 👍