INOSIGN Sideboard sunrise, Breite 160 cm

Sideboard für verwöhnte OTTO-Kunden

Super schnelle Lieferung, ausgepackt und los geht's. Zusammenbau mit Hilfe der Anleitung super einfach (habe es als Frau alleine aufgebaut) topp Möbel in Hochglanz, für den Preis unschlagbar. Habe schon ein anderes sideboard von dieser Firma und gleich das hier bestellt. Hermes- Mitarbeiter sehr freundlich und höflich. Absolute Kaufempfehlung. Gerne wieder OTTO.

Schöne Kommode

Schöne nicht zu groß und auch nicht zu kleine geräumige kommode . In Weiß Hochglanz. Ein Stern Abzug für die Plastik Füße. Sehr schneller Versand. Wurde bis in mein Wohnzimmer geliefert. DANKE Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Einfach und schnell zusammen mit meiner Tochter aufgebaut.

Nicht so schön wie auf den Fotos

Türen lassen sich nicht einstellen. Von vorne ist die weiße Innenfarbe zusehen. Möbelfüsse sind aus Plastik. Sieht sehr billig aus. Auch die maximale Gewicht von 40 kg stimmt nicht. Laut Aufbauanleitung sind es nur 30 kg. Der Schrank geht daher zurück.

Sehr schönes Design

Sehr schönes Sideboard, ein echter Blickfang. Aufbau war kein Problem.

Schöne Kommode

Die Kommode wurde schnell geliefert und war relativ einfach aufzubauen, bis auf die anbringung der Türen. Das war nicht so einfach die richtig einzustellen damit die richtig aufgehen. Und zudem wurde meine Kommode ohne das Rückenteil gesendet leider bzw. nur 1 obwohl da 2 dabei sein müssen. Ärgerlich, dass das Ersatzteil erst in 21 Tagen geliefert wird. Ansonsten eine sehr schöne Kommode und ein Hingucker im Wohnzimmer.

Schöne komode aber

Leider werden bei der Komode Plastikfüße montiert welche Optisch und Qualitativ nicht so Punkten Metal oder Holz wäre schöner so drücken sich die Füße langsam in den Gummiboden. Was auch wichtig ist das der Schrank an der Wand befestigt wird da er sonst leicht umkippen kann Ansonsten ein Super Schrank der was hermacht

An sich ist die Kommode sehr schön, aber ...

An sich ist die Kommode sehr schön, aber egal was wie versuchen, die linke Tür lässt sich nicht grade anbringen und für ne schwere Kommode hätte ich nicht mit Plastik Beinen gerechnet

Schlechte qualität

Leider kam das Möbelstück komplett zerstört bei mir an teilweise von der schlechten Lieferung wo mich 29 € euro gekostet hat

Super schönes Sideboard!!!

Ich bin sehr zufrieden, das Sideboard ist stabil und hat viel Stauraum ,optisch klasse.Ich habe es von sehr netten und kompetenten Monteuren zusammen bauen lassen. Sie haben ordentlich alles hinterlassen ...Großes Lob!!!

Schöne Kommode

Der Aufbau gestaltete sich nach einem kurzen Blick auf die Aufbauanleitung recht simpl.Ja man muss vorsichtig sein beim eindrehen der Verbindungen sein,aber das ist bei allen fundierten Schränken so.Bei den Türen musste ich auch zwei tauschen,weil eine überstand und nicht passen wollte,aber mit ein bisschen Geduld hat alles gepasst.Mein Sohn hat andere Füsse benutzt, da er ein Zimmer mit Schräge hat.Aber alles in allem eine schöne Kommode.Habe vor noch eine davon zu bestellen,wollte erstmal schauen wie die Beschaffenheit ist.

Tolles Sideboard, aber

Rein optisch macht das Sideboard einen sehr guten Eindruck. Die glänzenden Türen mit der Schieferfarbenen Platte sind modern und zeitlos. Erster Minuspunkt sind die aus Plastik billig gemachten Füße. Zweiter Minuspunkt sind die Türen, es ist fast unmöglich diese auf den Punkt genau einzustellen, es hat mehrere Versuche gebraucht. Ich würde mir dieses Sideboard nicht wieder kaufen. Schade

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schöne kommode

Leider war eine Schrank Tür beschädigt aber ich habe sofort Ersatz bekommen und alles ging sehr freundlich über die Bühne.

Türen einzustellen ist nicht möglich

Werde nicht weiter empfehlen

🫶

Passt so schön zu meiner Einrichtung für das Geld lohnt sich

Schickes Teil

Also erste Lieferung war problematisch, schneller Kontakt Teile wurden nachgeliefert Bisjetzt alles schön , passt einiges rein .

Schlechte Qualität

Elegantes Sidebord

Ein sehr schönes Sidebord Leicht aufzubauen. Nur bei den Türen braucht man ein Feingefühl zum einstellen. Er sieht sehr schön aus und hat viel Stauraum.

Sehr schöne Sideboard

Sieht echt toll aus gefällt uns sehr, die Füße sehen zwar bisschen billig aus aber damit kann man leben denke ich kann ich nur weiter empfehlen.

Sideboard

Super Sideboard Sind mega zufrieden Beim Aufbau sollte man nur beachten dass es verschiedene Scharniere gibt ( innen und Außenwand)

Sehr schön und modern

Mir gefällt alles

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻

Noch schöner als auf dem Foto

Das Sideboard ist sehr schön. Das Holz auch.Die Kombination ist perfekt. Qualität sehr gut . Aufbau unkompliziert

Toller schrank

Ein echter blickfang sehr schön und viel platz. Habe nochmal einen bestellt

Sehr schön👌

Sehr schöne elegante möbel kann ichbnur weiterepfehlen. Leicht zu bauen.

👌👌👌 toller Artikel,ich kann nur empfehlen diese Sideboard 👌

Sehr schöne Artikel

Sehr schöne Artikel uns hat es sehr gefallen vielen dank Otto 👍👍👍

Das Möbelstück wurde schnell geliefert und ...

Das Möbelstück wurde schnell geliefert und war auch schnell aufgebaut.

Super Sideboard

Sehr schöner und geräumiger Sideboard. Ein Minus Punkt für die Plastik Füße