LASCANA Chelseaboots aus Leder mit modischem Blockabsatz, Ankle Boots, Stiefelette

fällt klein aus

Habe den Schuh nach den Bewertungen bestellt. Der schuh fällt für Gr. 39 knapp aus. Bin mit Mühe rein gekommen und mein Zeh ist ganz vorne. Für mich zu klein. Mit Reißverschluß wäre er viel besser. Daher geht er zurück.

Hübsche Stiefel

Chice Stiefeletten, der Schaft ist bei mir zu weit, insgesamt eine halbe Nr. zu groß. Habe mich für ein hochwertigeres Modell entschieden. Gingen daher zurück.

Geschmacksache

Trotzdem dass die Stiefel nicht ganz meinen Geschmack treffen, würde ich sie weiter empfehlen. Sie sehen gut verarbeitet aus, sind aus Leder und scheinen auch vom Absatz her bequem zu sein. Mir gefällt nur nicht der Übergang von der Sohle zum oberen Teil. Zu rund und bollig. Dafür ist mir dann die Schuhspitze zu schmal und fein für die etwas wuchtige Sohle. Aber wie gesagt alles Geschmacksache. Außerdem fallen sie großzügig aus. Gingen bei mir leider zurück weil ich für den Preis schon erwarte dass mir alles an einem Schuh gefällt.

Schicke Schuhe, ABER...

Die Schuhe sind toll, sehen schick aus und sind auch nicht zu klobig. Sie wären auch bequem, aber im linken Schuh an der innensohle, ist leider ein Produktionsfehler, die Sohle innen wurde nicht richtig verarbeitet und ist ganz hubbelig,man denkt,dass man was im Schuh hat. Leider zurück.

Leider viel zu weit im Schaft

So optisch schön, aber im Schaft total weit und ich habe keinen schalen Füße, oder Knöchel. Gingen zurück

Nur für wirklich breite Füße geeignet und ...

Nur für wirklich breite Füße geeignet und doch recht schwer am Fuß