Daunenbettdecke, Grit, DELAVITA, Füllung: 100% weiße, neue Gänsedaunen, Kl. 1, Bezug: atmungsaktiver Baumwollbezug, für den erholsamen Schlaf entwickelt!

Für den Preis wenig Qualität

Der Artikel ist in einer komischen Box geliefert worden, so dass ich bei der Ansicht den Eindruck hatte, dass der Artikel schon mal benutzt worden ist. Die Decke roch nach "nassen Hund" und ich möchte anfügen, dass wir keinen Hund haben. Ich habe schon billigere Decken gehabt mit weniger Füllung (900 anstelle von 950 g), aber mehr Volumen. Geradezu ironisch fand ich den Zettel, dass nur Originalverpackungen zurück genommen wurden. Ich sende den Artikel gerade zurück in dem Paket, wie er geliefert wurde, aber ich bezweifel, dass es sich dabei um die Originalverpackung handelte, weil Firmenhinweise fehlten. Eine andere Verpackung habe ich aber nicht. Aus meiner Sicht muss es die Originalverpackung sein, weil der Artikel so geliefert wurde.