Federkopfkissen Hendrick, DELAVITA

Nein Danke

Seit Juni 22 haben wir in zwei Zimmern, in Kinderzimmer und Schlafzimmer, die Kissen in Gebrauch. Seither wandern immer wieder Federn durch die Räume. Sieht man sich die Kissen genauer an, stellt man schnell fest woher die Federn kommen. Eine Feder nach der anderen verlässt, durch den Bezug hindurch, das Kopfkissen und begibt sich auf Wanderschaft durch die Wohnung. Einzig unser Hund freut sich über die Federplage. Er schnüffelt dran und katscht drauf rum. Insofern haben wir bei diesem Kauf nicht ALLES falsch gemacht. Denn: was soll's !? Freut sich unsere Hündin über diesen unerwarteten Federsegen dann sind auch wir glücklich. Für Menschen ohne Hund oder Katz sind die Kopfkissen nicht zu empfehlen. Denn dann kommt keine Freude auf, ob der vielen Federn im Raum.

Nicht zu empfehlen

Das Kissen macht anfänglich einen sehr guten Eindruck, leider fangen sie innerhalb weniger Tage richtig unangenehm an zu " stinken" .

Keine kaufempfehlung

Schlechte Verteilung der Füllung, es ist viel zu flach. Kissen wird retourniert.