LASCANA Snow Boots, Stiefelette, Winterstiefel Snow Boots, Outdoor Stiefelette, wind & wasserabweisend, Profilsohle

Wer es mag

Eine Bewertung ist ja immer subjektiv. In diesem Fall wäre meine negativ, allerdings ist der Stiefel absolut nicht mein Stil und dafür kann der Stiefel nichts womit es ungerecht wäre. Deshalb neutral bewertet: Stiefel hat gepasst, gut verarbeitet, Stiefel war auch optisch wie beschrieben, fester Halt

Sehr schlechte Schuhe

Habe die Winterschuhe jetzt das 2 mal angehabt.da bekommt man nasse Füsse und gehen an der Seite kapputt für dieses Geld hätte ich mehr erwartet

Wieder Retour gegangen

Dieser Schuh wurde wieder zurück geschickt war mir einfach zu unförmig für einen Schuh und optisch nicht schön

Sehr enttäuschend

Die Lieferung erfolgte schnell. Man kommt bequem in den Stiefel. Das ist dann aber auch schon alles. Das Material ist hart und unflexibel. Die Stiefel sind sehr schwer und ziemlich breit. Auf keinen Fall wie abgebildet. Geht zurück!