LASCANA Winterstiefel aus Leder, Warmfutter und Profilsohle, Boots, Snowboots, Stiefelette

Tolle Stiefelette

Ich habe lange nach einer gut wärmenden Stiefelette gesucht und nun gefunden. Super warmes Futter und rutschfeste Sohle.

Schöner Winterstiefel

der Stiefel sieht gut aus, hat eine gute Laufsohle,ist aber leider nichst für meine Füße. Durch den höheren Schaft konnte ich nicht so gut damit gehen. Kann ihn aber weiterempfehlen.

Sehr bequemer Schuh

Reinschlüpfen, loslaufen und wohlfühlen. Ich habe an dieser Kurzstiefelette nichts auszusetzen. Wohliges und bequemes Laufgefühl. Drück nirgends.

ein schöner stiefel

gestern ist der stiefel gekommen.ich habe ihn sofort anprobiert. ich bin über die passform begeistert.da ich etwas kräftigere füsse habe ,hatte ich meine zweifel ob e passt.ich kann den stiefel nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen. Sie sind bequem und halten warm. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und musste mich für ein Paar entscheiden, was mir sehr schwer fiel. Am liebsten hätte ich diese auch behalten, aber die Vernunft hat gewonnen.

Tragen sich gut

Kann weiter nichts dazu sagen, da die Winterstiefel für meine Mutter waren aber Sie war begeistert.

Sind sehr toll, gut gefüttert

Was soll man schreiben, einfach gut

Absolut zufrieden

Ich kann diesen Winterstiefel nur weiterempfehlen. Ich hatte ihn im Dezember 22 gekauft und ihn sehr viel auf Spaziergängen mit meinem Hund im Wald, auf Feldern und am Strand getragen (wer Schleswig-Holstein kennt, weiß, das ist keine einfache Aufgabe für Schuhe). Ich hatte bis jetzt darin nie nasse oder kalte Füsse. Nun sind sie innen etwas durchgelaufen, was nicht verwunderlich ist, und ich hab gleich neue bestellt. Sie sind übrigens problemlos mit einer Bürste zu reinigen und sehen dann aus wie neu, besonders wenn man ihnen ab und zu etwas Imprägnierspray gönnt. Sollten sie etwas weit ausfallen, kann man doch dickere Socken anziehen, oder?

Schöner Schuh!

Schöner Schuh, gemütlich und warm, trage eigentlich Gr. 40 und hier passt Gr. 39. Wer pingelig ist, wird an beiden Schuhen vorne die Klebestellen nicht mögen, die sind etwas unsauber. Leider hat der Schuh das Rennen gegen einen anderen Schuh verloren. Ansonsten würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Kuschelig warm

Hatte so kalte Füße die tage also mussten warme Schuhe her. Sie sind schön Kuschelig, warm und schnell angezogen. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, aber das warten hat sich gelohnt.

Schön warm

Schön warm Sieht sehr gut aus Und liegen gut an

Super warm und sehr bequem

Super Kauf

Ein schöner warmer Winterstiefel, passt genau, gute Qualität und Verarbeitung

Top Stiefel

Sehr schöne und warme Stiefeletten. Sehr bequem.

Tolle Stiefel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön warm

Diese Stiefel sind ihr Geld wert! Ich habe schöne warme Füße und sie passen sehr gut. Ich habe sie noch mit Imprägnierspray eingespüht das ich keine nassen Füße bekomme.

Schöner warmer Schuh

Dieser schlichte Schuh hält die Füße schön warm durch das kuschelige Futter. Allerdings ist der Schuh etwas schwer für mein Empfinden. Ich würde ihn aber wieder kaufen.

super

das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Qualität perfekt. leider wurde der günstige Preis von der Bestellung nicht eingehalten, aber ich behalte die Stiefel trotzdem

Nur zu empfehlen der Stiefel

Sehr schöner warmer Stiefel und vorallem ist auch die Innensohle gefüttert. Hält schön warm an kalten Tagen.

Kuschelige Winterstiefel

Ich wollte auch im Winter warme Füße haben, was mir mit diesen kuscheligen Winterstiefeln von Lascana nun gelingt.

Ciepłe i wygodne. Dobrze wykonane. Polecam warto spróbować. Cena ok

Coole Stiefel!!!

Diese Stiefel sind von guter Qualität, Strapazierfähig, einfach hereinschlüpfen und sich wohlfühlen!!

Schöner Schuh

Leider vielen sie zu groß aus und ich musste sie zurückschicken

tolle schuhe

super lieferung und super artikel

Super warmer Stiefel

Kuschlig warmer Stiefel. Weich gefütter u mollig warm Trägt sich angenehm u ist super bequem.

Wunderschön

Perfekt für die kalte Jahreszeit, gut für den Alltag aber auch zum Ausgehen. Bin begeistert !

Richtig toller Schuh

Leicht, gut gefüttert, hoher Tragekomfort, eine toller Schuh