LASCANA Stiefel Boots Winterstiefel aus Leder mit Warmfutter und Profilsohle

Produktqualität (13 Bewertungen)

gering normal hoch

Passform (14 Bewertungen)

fällt klein aus normal fällt groß aus

Gute Qualität, aber Mangel an einem Stiefel

Ich trage normalerweise die Schugröße 41. Hier sollte man aber eine Nummer größer bestellen, wenn man mal ein paar dickere Socken tragen möchte. Die 42 passte mir besser. Die Stiefel sind soweit ordentlich verarbeitet. Ich musste sie aber zurückschicken, da am seitlichen Fell in einem Stiefel eine harte Stelle war, wahrscheinlich Kleber. Damit wäre kein bequemes Laufen möglich gewesen, da sie am Bein gescheuert hat.

ein schöner stiefel

gestern ist der stiefel gekommen.ich habe ihn sofort anprobiert. ich bin über die passform begeistert.da ich etwas kräftigere füsse habe ,hatte ich meine zweifel ob e passt.ich kann den stiefel nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen. Sie sind bequem und halten warm. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und musste mich für ein Paar entscheiden, was mir sehr schwer fiel. Am liebsten hätte ich diese auch behalten, aber die Vernunft hat gewonnen.

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh wenn die innere Einlage richtig verklebt ist.Es befindet sich ein Knubbel auf der inneren Einlage und damit untragbar.Wird zurückgeschickt

Warme Füße ja, Materialverarbeitung mangelhaft

Optisch wirklich schön, wirken auch angezogen nicht übertrieben klobig. Hielten auch schön warm. Leider ist das Material so billig verklebt/verarbeitet, dass die Sohle sich nach 2 Monaten schon löste.

Sind sehr toll, gut gefüttert

Was soll man schreiben, einfach gut

Bequem und warm

selten, dass eine Stiefelette mal passt - meistens ist der Schaft zu eng - hier perfekt und sehr bequem

Tolle Stiefel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ciepłe i wygodne. Dobrze wykonane. Polecam warto spróbować. Cena ok

Toller Stiefel

Toller Stiefel. Aber er fällt normal aus..ich hab ihn aufgrund der Bewertungen 1 Nr größer gekauft und er war zu groß. Sonst ein sehr schöner Schuh

Sehr bequemer Schuh

Reinschlüpfen, loslaufen und wohlfühlen.
Ich habe an dieser Kurzstiefelette nichts auszusetzen. Wohliges und bequemes Laufgefühl. Drück nirgends.

Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit meinen ...

Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit meinen Stiefeln. Nachdem sie sie 4 Mal getragen hatten, bekamen sie Markierungen an den vorderen Spitzen

Sehr bequem, fallen größer aus

Super bequem, fallen grösser aus. Für Menschen, die Einlagen tragen müssen sehr gut geeignet.

Fällt an den Knöcheln recht locker aus bei ...

Fällt an den Knöcheln recht locker aus bei Stiefeln finde ich es besser wenn diese anliegen.

Nichts besonderes

Der Schuh und Schnitt sind an sich nicht schlecht, ich fand ihn nur etwas klobig. Er könnte feiner verarbeitet sein und er fällt auch etwas größer aus.

Schöner Schuh

Leider vielen sie zu groß aus und ich musste sie zurückschicken

Wenn Sie möchten, dass Schuhe ein- oder ...

Wenn Sie möchten, dass Schuhe ein- oder zweimal getragen werden, kaufen Sie sie! es ist schlecht

Nicht ganz okay.

Schön, aber die Einlegesohlen sind zu kurz und die Zehe sind auf hartem Boden.

Tolle Winterstiefel, zurückgesendet da für ...

Tolle Winterstiefel, zurückgesendet da für anderes Paar entschieden.

Schön warm

Diese Stiefel sind ihr Geld wert!
Ich habe schöne warme Füße und sie passen sehr gut.
Ich habe sie noch mit Imprägnierspray eingespüht das ich keine nassen Füße bekomme.

super

das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, Qualität perfekt. leider wurde der günstige Preis von der Bestellung nicht eingehalten, aber ich behalte die Stiefel trotzdem

Schöner warmer Schuh

Dieser schlichte Schuh hält die Füße schön warm durch das kuschelige Futter. Allerdings ist der Schuh etwas schwer für mein Empfinden. Ich würde ihn aber wieder kaufen.

Zu klein!

Lieber größer bestellen, da relativ klein.

Schöner Stiefel aber leider zu breit am Fuß.

Schöner Stiefel aber leider zu breit am Fuß.

Zu weiter Schaft für schmale Beine

Ich habe sehr dünne Beine und trotz Hose in den Stiefeln, empfand ich den Schaft zu weit. Deshalb Retoure. Schade. Ansonsten ordentlich Fell drin und wärmend.

Kuschelige Winterstiefel

Ich wollte auch im Winter warme Füße haben, was mir mit diesen kuscheligen Winterstiefeln von Lascana nun gelingt.

Gut

Sehr warmer Winterschuh, auch wasserabweisend. Leider fehlt mir die Angabe ob er auch wasserdicht ist.

Coole Stiefel!!!

Diese Stiefel sind von guter Qualität, Strapazierfähig, einfach hereinschlüpfen und sich wohlfühlen!!

Super warmer Stiefel

Kuschlig warmer Stiefel. Weich gefütter u mollig warm
Trägt sich angenehm u ist super bequem.