LASCANA Winterstiefel aus Leder, Warmfutter und Profilsohle, Boots, Snowboots, Stiefelette

Leider muss ich sie nach einem Jahr wegwerfen

Die Schuhe schienen erst sehr schön, passten wunderbar, sehr bequem, habe extra welche aus echtem Leder genommen, damit sie länger halten. Im nächsten Winter bekam ich auf einmal bei Schneeschmelze nasse Füße darin. Als ich nachsah warum, stellte ich fest, dass ein Riss in der Sohle ist, durch den Wasser drang.

Toller Schuh

Bequemer und warmer Schuh. Passt hervorragend. Material ist sehr grob und etwas empfindlich, trotzdem hab ich mir den Schuh nochmal bestellt, weil er so schön warm hält und ich ihn auch für die Arbeit gebrauchen kann.

Sieht leider recht billig aus für das Geld. ...

Sieht leider recht billig aus für das Geld. Fällt recht breit aus, der Schuh ist gut gefüttert und man braucht keine dicken Socken… Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht

Tolle Stiefelette

Ich habe lange nach einer gut wärmenden Stiefelette gesucht und nun gefunden. Super warmes Futter und rutschfeste Sohle.

Schön, mit Mängeln

Ein wirklich - optisch- sehr schöner Schuh. Aber - auf den zweiten Blick jedoch unerfreuliche Mängel in der Verarbeitung. Schade für den ausgezeichnet am Fuß sitzenden Artikel!!

Fällt weit aus.

Der Stiefel sitzt sehr locker und man hat keinen guten Halt darin. Konnte rausschlupfen, ohne den Reißverschluss zu öffnen. Optisch sieht der Stiefel gut aus.

Schöner Winterstiefel

der Stiefel sieht gut aus, hat eine gute Laufsohle,ist aber leider nichst für meine Füße. Durch den höheren Schaft konnte ich nicht so gut damit gehen. Kann ihn aber weiterempfehlen.

Hübscher Schuh

Der Schuh sieht gut aus, fällt aber klein aus. Habe Größe 39, bräuchte aber bei diesem 40. Der Artikel geht somit zurück.

Sehr weit

Für mich waren die tollen Stiefel leider viel zu weit geschnitten , obwohl ich normale Füße habe .

Warme Füße ja, Materialverarbeitung mangelhaft

Optisch wirklich schön, wirken auch angezogen nicht übertrieben klobig. Hielten auch schön warm. Leider ist das Material so billig verklebt/verarbeitet, dass die Sohle sich nach 2 Monaten schon löste.

Fehlerhaft

Innensohle ( Warmfutter)ist zu kurz reicht nicht bis zur Schuhspitze deshalb zurück

Sehr bequemer Schuh

Reinschlüpfen, loslaufen und wohlfühlen. Ich habe an dieser Kurzstiefelette nichts auszusetzen. Wohliges und bequemes Laufgefühl. Drück nirgends.

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh wenn die innere Einlage richtig verklebt ist.Es befindet sich ein Knubbel auf der inneren Einlage und damit untragbar.Wird zurückgeschickt

Halten schön warm

Optisch was klobig, aber sie halten sehr gut warm und darauf kommt es ja an.

Gute Qualität, aber Mangel an einem Stiefel

Ich trage normalerweise die Schugröße 41. Hier sollte man aber eine Nummer größer bestellen, wenn man mal ein paar dickere Socken tragen möchte. Die 42 passte mir besser. Die Stiefel sind soweit ordentlich verarbeitet. Ich musste sie aber zurückschicken, da am seitlichen Fell in einem Stiefel eine harte Stelle war, wahrscheinlich Kleber. Damit wäre kein bequemes Laufen möglich gewesen, da sie am Bein gescheuert hat.

Toller Stiefel

Toller Stiefel. Aber er fällt normal aus..ich hab ihn aufgrund der Bewertungen 1 Nr größer gekauft und er war zu groß. Sonst ein sehr schöner Schuh

ein schöner stiefel

gestern ist der stiefel gekommen.ich habe ihn sofort anprobiert. ich bin über die passform begeistert.da ich etwas kräftigere füsse habe ,hatte ich meine zweifel ob e passt.ich kann den stiefel nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Diese Schuhe sind sehr zu empfehlen. Sie sind bequem und halten warm. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und musste mich für ein Paar entscheiden, was mir sehr schwer fiel. Am liebsten hätte ich diese auch behalten, aber die Vernunft hat gewonnen.

Wenn Sie möchten, dass Schuhe ein- oder ...

Wenn Sie möchten, dass Schuhe ein- oder zweimal getragen werden, kaufen Sie sie! es ist schlecht

Tragen sich gut

Kann weiter nichts dazu sagen, da die Winterstiefel für meine Mutter waren aber Sie war begeistert.

Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit meinen ...

Hallo, ich bin sehr unzufrieden mit meinen Stiefeln. Nachdem sie sie 4 Mal getragen hatten, bekamen sie Markierungen an den vorderen Spitzen

Sind sehr toll, gut gefüttert

Was soll man schreiben, einfach gut

Super Schuh

Sehr leicht und warm. Super Schuh mit gutem Profil.

Absolut zufrieden

Ich kann diesen Winterstiefel nur weiterempfehlen. Ich hatte ihn im Dezember 22 gekauft und ihn sehr viel auf Spaziergängen mit meinem Hund im Wald, auf Feldern und am Strand getragen (wer Schleswig-Holstein kennt, weiß, das ist keine einfache Aufgabe für Schuhe). Ich hatte bis jetzt darin nie nasse oder kalte Füsse. Nun sind sie innen etwas durchgelaufen, was nicht verwunderlich ist, und ich hab gleich neue bestellt. Sie sind übrigens problemlos mit einer Bürste zu reinigen und sehen dann aus wie neu, besonders wenn man ihnen ab und zu etwas Imprägnierspray gönnt. Sollten sie etwas weit ausfallen, kann man doch dickere Socken anziehen, oder?

Schöner Schuh!

Schöner Schuh, gemütlich und warm, trage eigentlich Gr. 40 und hier passt Gr. 39. Wer pingelig ist, wird an beiden Schuhen vorne die Klebestellen nicht mögen, die sind etwas unsauber. Leider hat der Schuh das Rennen gegen einen anderen Schuh verloren. Ansonsten würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Kuschelig warm

Hatte so kalte Füße die tage also mussten warme Schuhe her. Sie sind schön Kuschelig, warm und schnell angezogen. Die Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, aber das warten hat sich gelohnt.

Schön warm

Schön warm Sieht sehr gut aus Und liegen gut an

Super warm und sehr bequem

Sie ne bestimmt super schön warm aber für ...

Sie ne bestimmt super schön warm aber für meinen Geschmack zu globig. Dachte die Schuhe sind ein bisschen schmaler.