LASCANA High-Heel-Stiefelette mit modischer Spitze und bequemen Blockabsatz, Ankle Boot, Stiefel

Ausgefallener Stiefel

Ein wirklicher Hingucker. Schöner Schuh der wirklich gut aussieht. Ich war zwar etwas überrascht wie hoch er ist(das sei gesagt, ich bin eher „Turnschuhträger“), aber es lässt sich trotzdem gut darauf laufen. Aufgrund anderer Bewertungen habe ich den Schuhe eine Nr. größer bestellt, was auch genau richtig war.

Gut

Er war etwas steif und trocken, aber er ist sehr stylisch und schön, und weil ich einen bequemen Schuh suche, werde ich ihn leider zurücksenden.

Sehr schöner Schuh

Habe den Schuh extra in 2 Größen bestellt. Fallen sehr knapp aus (nicht am Fuß sonder am Teil mit den Spitzen um das Gelenk herum) aber hab mich dann wg. dem halt für die 39 statt der 40 entschieden. Der Reißverschluss an der Hinterseite ist oben etwas schlecht verarbeitet und Kratzig aber nur bei dem einen Schuh von insgesamt 4 Schuhen (2 Paare bestellt). Der Schuh sieht toll aus und hat eine angenehme Höhe. Passt gut, zu dem Kleid, für das ich sie extra gekauft habe. Zum tragekomfort kann ich noch nichts sagen, weil ich sie erst ende Dezember nutzen werde.

Schöner Schuh, aber nichts für breitere Füße

ganz toller Schuh, aber nichts für etwas stärkere Fesseln und/oder breitere Füße

Dir Schuhe sind wunderschön. Total bequem. Ich freue mich diese an meinen besonderen Anzügen zu dürfen.

Hübsch

Sieht schick aus und ist auch recht bequem. Hab mir die Stiefelette auch noch in Creme bestellt.

Schöne Stiefelette

Stiefelette ist sehr schön und trotz Absatz super bequem und sieht am Fuß sehr schön aus ,nur leider ging die Schleife auf und ich bekam es nicht mehr so hin wie es sein soll ,sieht jetzt leider nicht mehr so schön aus ,aber trotzallem ein sehr schöner Schuh den ich natürlich behalten habe

Sehr schöne Stiefelette

Hätte die Stiefelette gerne behalten, habe aber trotz Einlegesohle, an den Fersen keinen richtigen Halt gehabt. So musste ich sie leider zurückschicken.

Ein Artikel ist toll

Toller Artikel!Für mich der Absatz ist sehr hoch

Einfach schick

Sie sehen sehr schön aus und passen zu unzähligen Outfits. Leider sind sie doch sehr unbequem. Eine weichere Sohle hätte es gebracht.

Toll zu tragen und sehr elegantes Aussehen. Auch nach Stunden kann man drin laufen