LASCANA Stiefelette mit Blockabsatz, High-Heel-Stiefelette, Ankle Boots, Stiefel

Tolle Stiefelette

Diese Stiefelette habe ich gewählt, weil sie vom Aussehen gefällt und die Höhe der Absätze zu mir passt. Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Eine dickere Strumpfhose und das entsprechende Kleid passen wunderbar zu dieser Stiefelette.

Gute Stiefeletten

Mir ist der Absatz zu hoch. Bedaure, kann da leider nicht mehr mit laufen.

Schöner Schuh

Toller Schuh. Optisch gefällt er mir sehr gut. Allerdings an den Spitzen etwas eng. Da ich damit wohl nicht länger laufen kann, habe ich den Schuh wieder zurück geschickt.

Schöne Stiefeletten

Schöne Stiefeletten mit guter Passform. Machen einen sehr schönen Fuß, sehen einfach klasse aus. Die Schuhe könnten jedoch ein bisschen bequemer sein.

Sieht gut

Sieht gut Aus gute Qualität aber leider nicht für mich ich hab für meine Nichte bestellt empfehlenswert

Schöner Stiefel

Bequem zu tragen Schöne Verarbeitung/gute Qualität

Stiefelette

sehr schöner Schuh, leider war er für mich in Gr. 39 zu eng, mußte ihn daher zurück senden, schade

Für den Preis gut

Der Schuh ist schön anzusehen, eher für Frauen mit schmalen Füßen geeignet.

Toller Schuh, jedoch Absatz mit Stoff

Schuh passt, Farbe super, sieht toll am Fuß aus, Absatzhoehe für mich perfekt. Leider ist der Absatz mit Stoff - daher ging der Schuh leider zurück. Schade!

Die Farbe hat ein sehr schönes grau und die ...

Die Farbe hat ein sehr schönes grau und die Form und Höhe ist perfekt. Leider war mir das mit dem Band zu viel.

Kann ich nur empfehlen ist sehr schön

Sieht sehr gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Meine Freundin hat sich drüber gefreut