LASCANA Stiefelette mit Blockabsatz, High-Heel-Stiefelette, Ankle Boots, Stiefel

Traumhafte Schuhe

Ich liebe sie! absolut angenehm zu tragen und machen richtig was her! Das Material ist so weich! Ich habe sie schon stark beansprucht, auch bei schlechtem Wetter, sie ließen sich ohne Probleme einwandfrei reinigen! Halten also was aus!

Besseres erwartet

Die Schuhe sind wirklich hübsch und haben eine ideale Absatzhöhe. Jedoch kann Sohlenprofil, so dass Ausrutscher vorprogrammiert ist. Ebenso finde ich sie viel zu schlecht verarbeitet für den Preis.

Tolle Stiefelette

Diese Stiefelette habe ich gewählt, weil sie vom Aussehen gefällt und die Höhe der Absätze zu mir passt. Ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Eine dickere Strumpfhose und das entsprechende Kleid passen wunderbar zu dieser Stiefelette.

Ein toller Artikel, der auch noch gut aussieht

Die Stiefelette scheuert und drückt nicht. Verarbeitung sehr gut. Größe entspricht der Angabe.

Leider zu groß

Sehr schöne Farbe. Genau wie auf dem Bild. Sind leider etwas zu groß.

Gute Stiefeletten

Mir ist der Absatz zu hoch. Bedaure, kann da leider nicht mehr mit laufen.

Schöne Stiefeletten

Ich mag diese Schuhe sehr, optisch toll, klasse 😍

Superschick

Die Stiefelette hat eine tolle Farbe und sieht echt super schick aus,,und super bequem ist er auch noch

Schöner Schuh

Toller Schuh. Optisch gefällt er mir sehr gut. Allerdings an den Spitzen etwas eng. Da ich damit wohl nicht länger laufen kann, habe ich den Schuh wieder zurück geschickt.

Schön und bequem

Toller Schuh, passt sowohl auf Rock oder Jeans. Macht einen schmalen Fuß. Kann ich nur empfehlen!!!

Schöne Stiefeletten

Schöne Stiefeletten mit guter Passform. Machen einen sehr schönen Fuß, sehen einfach klasse aus. Die Schuhe könnten jedoch ein bisschen bequemer sein.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und die Farbe ist richtig schön.Fallen etwas kleiner aus,daher habe ich eine Nummer größer bestellt.

Schön Schuhe

Schuhe fühlen sich die ersten paar Male etwas "hart" an - ändert sich zum Glück. Sehen toll aus.

Sehr schicker Artikel

Ein sehr hübscher Schuh. Da ich leider nicht keine mega schlankes Knöchel habe, war er mir dort leider zu eng,sehr schade.

Sieht gut

Sieht gut Aus gute Qualität aber leider nicht für mich ich hab für meine Nichte bestellt empfehlenswert

Schöner Schuh

Sieht gut aus. Sollte aber ein wenig größer bestellt werden. Ich trage 38 und diese passen mir in 39.

Schöner Stiefel

Bequem zu tragen Schöne Verarbeitung/gute Qualität

Ich würde es weiter empfehlen, sehr bequem. ...

Ich würde es weiter empfehlen, sehr bequem. Deswegen bestelle ich eine Nummer Groß

top Artikel

sehr schöne und bequeme Stiefel schick und top Artikel

Stiefelette

sehr schöner Schuh, leider war er für mich in Gr. 39 zu eng, mußte ihn daher zurück senden, schade

Für den Preis gut

Der Schuh ist schön anzusehen, eher für Frauen mit schmalen Füßen geeignet.

Unbequem und man läuft sich blasen

Leider habe ich beim tragen der Schuhe gemerkt das mein kompletter Fuß schmerzt. Vorne an den Zehen bekommt man blasen obwohl genügend Platz ist und unterm Fuß drückt es. Sie sind für meine Füße einfach nicht gemacht. Links drückt der Stoff an den Knöchel. Ich dachte ich müsse sie vielleicht etwas einlaufen. Leider brachte das nichts. Ich würde sie gerne wieder zurück schicken.

Steiff, wie ein Brett

Schon beim Reinschlüpfen hatte ich ein Gefühl von eingeengt sein viel zu hart im Material total unbequem.

Toller Schuh, jedoch Absatz mit Stoff

Schuh passt, Farbe super, sieht toll am Fuß aus, Absatzhoehe für mich perfekt. Leider ist der Absatz mit Stoff - daher ging der Schuh leider zurück. Schade!

Bequeme Sriefel

Trage die Stiefel bei jeder Gelegenheit...Material sieht suuper aus...qualitativ hochwertig...in real sehen sie noch besser aus..die Füsse tun nicht weh nach langen Strecken..klare Kaufempfehlung

Schlechte Verarbeitung

Die Qualität des Materials ist sehr primitiv, die Nähte im Schuh schlecht verarbeitet, so dass es drückt am Fuß und sogar oben Beulen zu sehen sind. Viel zu teuer.

Tolle Schuhe

Die Farben entsprechen genau der Abbildung (habe sie in camelfarben und grau bestellt). Die Schuhe sind sehr bequem, wodurch auch längeres Laufen kein Problem ist.

Schicke Stieflette

Die Stiefletten haben gut gepasst, aber waren mir vom Absatz her zu hoch. Musste ich leider zurück schicken.

Die Farbe hat ein sehr schönes grau und die ...

Die Farbe hat ein sehr schönes grau und die Form und Höhe ist perfekt. Leider war mir das mit dem Band zu viel.