LASCANA Schlupfstiefel Schlupfboots, Slouchy Boots, Slip-On, Stretch & Blockabsatz

Naja

Der Stiefel ist nicht übel. Fas Obermaterial wirkt ein wenig billig, nicht in der Optik aber in der Haptik. Also für den Preis dann doch ok. Aber warum ich ihn dennoch retourniere ist, weil er viel zu spitz ist, die Artikelfotos aber so geschickt aufgenommen sind, dass dies nicht zu erkennen war. Sehr schade!

Viel zu weiter Schaft

Schöne Farbe aber der Schaft ist viel zu locker für meine Waden trotz Schnürband sieht nicht gut aus leider zurück

Wieso keine Zwischengröße...

Ohhh es wäre so toll wenn es die Zwischengröße 39,5 geben würde!!!

Reißverschluss hinten gewöhnungsbedürftig

Der Stiefel passte mir bei meiner eigentlichen Größe 38,5 recht gut. Aber der Reißverschluss, der bis zur hinteren Wade hochgezogen werden muss, ist gewöhnungsbedürftig und geht teilweise recht schwer ( je nachdem wie dick die Waden dind). Wurde daher wieder zurück geschickt.

An sich sind die Stiefel recht schön. Der ...

An sich sind die Stiefel recht schön. Der Absatz ist bequem und der Schaft passt sich gut dem Bein ab. Leider rutscht der obere Schaftrand während des Tragens recht schnell ein kleines bisschen runter.

Schön aber sehr unbequem

Der Stiefel sieht sehr schön aus, jedoch ist er an den Zehen sehr sehr hart was garantiert zu schmerzhaften Druckstellen führt. Fällt auch klein aus.Schade.

Nicht mein Fall

Der Stiefel sieht gut aus aber das er oben mit einem Band zum schnüren war fand ich nicht gut. Das Band war mir zu lang und es Hang zu viel herunter.

Viel zu weit und sieht billig aus

Tolle Farbe, aber 1. zu weit trotz Bindeband und 2. sieht der Stiefel vom Stoff her billig aus. Bequem war er auch nicht. Leider retour.

nur die Optik ist toll

Leider hat mich die Qualität nicht überzeugt