LASCANA Schlupfstiefel Schlupfboots, Slouchy Boots, Slip-On, Stretch & Blockabsatz

Billiger Chinaschrott

Die Stiefel sind qualitativ so schlecht, dass sie nicht lange halten werden. Die Sohle ist so dünn, so dass die Stiefel überhaupt nicht Straßen tauglich sind. Das Synthetikmaterial ist so dünn , dass es ganz schnell an der Schuhspitze durchgescheuert ist. Der Preis ist niemals angemessen. 10 € mehr nicht. Finger weg von dieser Billigware!

Anders vorangestellt

Leider sehen sie anders aus als auf dem Bild. Viel zu spitz und das obere ist ganz weich und sitzt nicht fest. Leider nichts für mich

Stiefel

Schlechte Qualität, sehr weiter Schaft, zu dünne Sohle

Lieferung erfolgte nicht

Die Lieferung hätte in 1-2 Tagen erfolgen sollen. An der Haustür abgegeben, sagt der Status. Bestellung ist seit 9 Tagen überfällig .... So ärgerlich, wenn mal alles raussucht, eintippt und dann nur Ärger hat.

Mit Flecken angekommen

Ich liebe diese Schuhe an sich! Leider waren auf beiden Schuhen Flecken. Sieht nach etwas klebrigen aus. Sehr schade und erst zu spät bemerkt, weil ich die Schuhe erst nach einem Monat Ankunft getragen habe.

Auf großen Fuß...

Die Stiefel fallen riesig aus. Die Nähte sind gar nicht schön. Habe sie retourniert. Farbe ist sehr schön. Schade.