LASCANA Schlupfstiefel Schlupfboots, Slouchy Boots, Slip-On, Stretch & Blockabsatz

schöne Farbe

Der Stiefel passte mir in Gr. 40 gut, hatte jedoch keinen richtigen Halt - bin etwas rausgeschlupft beim Laufen. Das Material, naja für den Preis... Der Absatz aus dem gleichen Material, da dauert es wohl nicht lange, bis da etwas dran ist. Positiv sei zu erwähnen, dass der Schaft stretchig ist und kräftige Waden hier eine gute Chance haben :-) - Ich habe retourniert...

Bequeme Stiefel

Farbe Ok, guter Tragekomfort, jetzt noch testen, ob die Stiefel Feuchtigkeit und Schnee auch aushalten

sie sind richtig bequem

das sie schnell dreckig sind

Sehr schöner Stiefel

Zum Kleid, zum Rock oder zur Hose super zu tragen. Sehr schöne dezente Farbe und ein super Laufgefühl. Dass der Absatz bezogen ist sieht zwar sehr schön aus, ist aber in der Praxis nicht so vorteilhaft. Aber, ich würde diesen Artikel trotzdem wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Netter Stiefel

Normaler Stiefel, kein modischer Hingucker. Eher solide, Absatzhöhe ok, Verarbeitung gut, Schaft mit Gummizug, daher gut für dicke Waden.

Leider zu groß, geht daher zurück.

Schöner Stiefel, die Farbe ist für mich aber leider bei dem Schmuddelwetter doch zu hell. Ansonsten fällt er für mich zu groß aus

Leichter Stiefel

Die Stiefel hat beim anprobieren gut gesessen, jedoch war die Farbe nicht meins. Ging deshalb zurück.

Bequem

Passt auch gut vorallem bei mir hab dicke Waden,