Leonique Daybett Alise, mit Schlaffunktion, in tollen Farben und Qualitäten erhältlich

Super hübsches Sofa - aber Steinhart

Auf diesem hübschen Schlafsofa kann man ohne Matratzen rüberzugehen, weder sitzen noch schlafen. Es ist steinhart und dadurch zu nichts zu gebrauchen. Tut mir leid. Möchte es gerne zurückgeben.

Sehr sehr sehr hart

Das Sofa oder Sessel ist zum sitzen oder liegen sehr sehr hart

Absolut schlecht !

Hatte lange überlegt und auch die ganzen Bewertungen machten mich etwas unsicher . Aber ich fand es optisch so schön das ich es bestellte . Damit alles seine Richtigkeit hat , bestellte ich einen topper mit dazu , um die Liegefläche bequemer zu haben . Das Sofa kam, ich bin sehr enttäuscht !! Optisch top keine Zweifel , aber das sitzen darauf geht ja garnicht !! Es sollte für meine jungs sein , aber so ein Komfort mute ich meinen jungs nicht zu , da sitzt man auf Stühle bequemer ! In ein paar Tagen wird es als Retour abgeholt , da ist Otto top 👍 zick Zack wurde es mit einem Telefonat in die Wege geleitet !

Unbequem

Der Sessel sieht stylisch aus, seine Schlaffunktion erfüllt er allerdings nicht. Er ist so hart, dass man keine Nacht darauf liegen kann.