Leonique Daybett Alise, mit Schlaffunktion, in tollen Farben und Qualitäten erhältlich

Sehr schöner Schlafsessel

Das ist ein sehr gut verarbeiteter Schlafsessel. Die Technik mit den Klappbeinen ist sehr gut durchdacht. So habe ich einen Sessel, eine Rekamiere, auf der man angelehnt mit Beinen hoch sitzen kann, und ein Gästebett. Leider ist das Bett etwas hart, sodass wir noch eine Auflage brauchen.

Schick aber Liegekomfort sehr hart

Gute feste Qualität. Gut verarbeitet. Liege Komfort ist aber viel zu hart. Habe noch einen Topper drauf kaufen müssen. Ansonsten sehr praktisch in der Handhabung.(Schnell aufgebaut und schnelle Montage.)Sieht auch sehr gut aus!

Schlafsessel mit Chic

Hat etwas, ist ein Hingucker. Leider etwas hart, aber mit einer zusätzlichen Matratze ist das gut auszugleichen. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

Funktion, Optik und Bezug super - sehr HART

Ich liebe diese Farbe und den samtweichen Bezug. Der Aufbau war super einfach. Wir haben uns dieses optisch sehr schöne und von der Breite super passende Schlafsofa ausschließlich für unsere Gäste angeschafft. Hier ist aufgrund der Polster-HÄRTE, aus meiner Sicht, unbedingt eine zusätzliche Topperauflage erforderlich! Es steht ansonsten bei uns als kleines Sofa eher zur Deko da. Das Polster ist gefühlt so hart wie ein Holzstuhl! Also zum abends darauf zu entspannen wäre es mir ohne Topper nicht weich genug. Aber, kein Problem bei dem Angebots-Preis und den sonstigen Vorteilen für uns, haben wir uns den Topper sehr gerne zusätzlich gekauft.

Einfach gemütlich!!

Der bestellte Artikel kam unbeschädigt, trotz eingerisseneren, eingedrückter Umverpackung, bei mir an. Der Artikel ist solide verarbeitet und sieht richtig wertig aus! Die abgesteppten Nähte und der goldfarbene Bezug kommen gut zur Geltung . Ich würde ihn mir wieder kaufen, da er vielseitig verwendbar ist!!

Dieser Sessel ist ein toller Blickfang im Raum, als Sessel wunderbar, die verstellbare Rückenlehne sehr gut. Als Schlafgelegenheit für Gäste erfüllt der Schlafsessel seinen Zweck, auch wenn die Liegehöhe sehr tief ist und das Liegegefühl sehr fest. Eine weiche Unterlage ist ratsam. Ein sehr guter Kauf :-)

Ich bin begeistert

Wir haben lange nach einem kleinen Sofa für unser Esszimmer gesucht. Dieses sieht toll aus und passt super. Es ist etwas hart und da wir es erst kurz haben, kann ich noch nichts über die Schlafbequemlichkeit sagen. Momentan würde ich es wieder kaufen

Sehr schöne Schlafcouch

Optisch sieht die Couch echt wunderschön aus. Der Stoff ist farblich wie auf dem Bild. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass sie wirklich sehr hart ist.

Top !

Meine Tochter liebt ihren neue Sessel (Couch) ist nicht Zufahrt nicht zu weich , wir sind begeistert

Unstabile Teil

Man rutscht nach unter, dann wackeln das Bett. Gut für eine kleine Person.