INOSIGN Daybett Milena, mit Schlaffunktion, verschiede Farben erhältlich

Sehr sehr schick

Habe schon lange nach ein optisch schönes Gästebett geschaut und nun auch gefunden Wartezeit war schon lang (über 6 Wochen ) ,am Ende hat es sich gelohnt. Ich muss den Bewertungen zustimmen, das es sehr hart ist. Aber auch ich werde einen Topper kaufen, da es ein Gästebett ist. Aufbau in 15 Minuten geschafft und das ohne Anstrengung,

Schönes Sitzmöbel

Als zusätzlichliche Sitzgekegenheit für meinen Enkel gedacht. Sieht sehr gut aus, gute Qualität.

Platzsparendes Gästebett

Platzsparendes Gästebett, das durch seiner Machart inmitten eines Raumes gestellt werden kann.

Schöner Artikel

Vorteile schnell auf und zu zu machen Nachteile etwas harte liege Fläche

Gutes Produkt

Etwas hart, nicht so bequem zu schlafen, sieht schön aus.

für den Preis ein schönes Möbel und hoffentlich auch eine bequeme Schlafmöglichkeit. Der Aufbau ist jedenfalls einfach.

Schlafsessel

Der Artikel war leicht aufzubauen hat eine gute verarbeitung . Die liegefläche ist breit genug für eine Person jedoch sehr sehr hart . Sieht optisch sehr gut aus .

Optisch super

Fürs Gästezimmer gedacht, allerdings muss man noch eine Unterlage kaufen. Das Bett ist knüppelhart

Super schöne Daybetten

Tolle grüne Farbe, super Verarbeitung, vielleicht etwas hart im Liegekomfort, sehr platzsparend

Praktisches Gästebett

Schöner Stoff, weicher als erwartet. Farbe anders als auf dem Bild..eher Richtung dunkles Türkis