B.K.Licht Deckenspots, LED wechselbar, Warmweiß, schwenkbare LED Deckenleuchte, inkl. Leuchtmittel, warmweiß, rund

Schöne Deckenleuchte

Habe für meinen Kellerraum eine helle Deckenleuchte gesucht und habe mich für diese entschieden. Die Leuchte strahlt den Raum gut aus,hat ein angenehmes Licht und ließ sich gut montieren. Sie sieht an der Decke gut aus und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch,ich bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Den Strahler kann man weiter empfehlen. Gutes Licht, erfüllt seinen Zweck, Preis ist in Ordnung. Lieferung erfolgte relativ schnell und zügig.

Preis-Leistung top!

Einfach zu montieren, sieht gut aus und das Licht lässt sich in jede Richtung einstellen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Deckenlampe.

Schön hell

Sehr schöne Lampe für unseren Flur genau das richtige klein aber bringt super viel Licht. Kann ich nur empfehlen .

Dieser Leuchter sieht toll aus und wirft sehr gutes Licht,es war ein sehr guter Kauf.

Optisch toll

Eine gute Ausleuchtung und durch die drehbaren Lampen vielseitig einsetzbar.

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist so wie ich die mir vorgestellt habe und leuchtet sehr hell.

Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann ...

Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen.