Schlaraffia Boxspringbett Aida, Inklusive GELTEX® Next Topper, Fuß in Schwebeoptik, niedriges Kopfteil

Himmlisch schlafen

Man liegt super gebettet - der Geltextopper passt sich der Körperform an. Keine Schmerzen am Morgen beim Aufstehen. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen - es ist zwar etwas preisintensiver, aber billig und gut schlafen geht nun mal nicht - der Kundenservice von Otto war auch sehr gut.

Erwartungen absolut erfüllt

Bin bis jetzt super zufrieden! Sehr hochwertig verarbeitet & absolut stabil. Den ursprünglichen Preis finde ich etwas heftig (bin allerdings auch kein Fachmann) aber momentan zum aktuellen Preis ist es jeden Cent wert!

Super bequem

Super bequemes Bett alles hochwertig verarbeitet ich bin voll und ganz damit zufrieden

Ein wunderbar bequemes Bett

Das Bett ist ein Traum, so gut haben wir schon lange nicht geschlafen. Leider war die Zustellung nicht ohne Probleme: obwohl der Artikel gem. Otto bis zur Wohnungstür geliefert werden sollte, wollten die Möbellieferanten nur bis zur Haustüre liefern. Erst die Aussicht auf ein höheres Trinkgeld führte zum Umdenken. "Gutes Geschäftsmodell".

Tolles Bett

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Gerade die Variante mit den H2/H3.

Tolles Boxspringbett

Ich bin vollends überzeugt von diesem tollen und hochwertigen Bett. Ich bin nach ca. 15 Jahren von einem hochwertigen Wasserbett umgestiegen und hatte doch ein paar Bedenken, ob das so einfach gelingt. ... Es ist gelungen ;-) Ich habe mich bereits von Anfang an in dem neuen Bett wohlgefühlt und mich auch sehr schnell an die neue Matratze gewöhnt. Allerdings musste ich ein Unterbett aus Schafwolle besorgen, da es auf dem Topper im Vergleich zum geheizten Wasserbettdoch sehr kühl war, gerade jetzt im Winter. Aber seitdem ist es perfekt. Ich schlafe sehr gut und habe keine Rückenbeschwerden. Insgesamt gefällt es mir sogar tendenziell besser als mein vorheriges Bett. Ich denke, dass auch die Qualität des Bettes dabei eine wesentliche Rolle spielt. Man sollte dabei nicht am falschen Ende sparen.

Fabelhaft

Schickes Design, gute Verarbeitung. Man möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Der Schlafkomfort ist sehr gut. Wir haben uns für den Härtegrad H2 entschieden und sind sehr zufrieden damit. Die Lieferung und der Aufbau durch Hermes war ebenfalls sehr gut und unkompliziert. Der Preis für dieses Boxspringbett ist auch überaus fair, zumal ein sehr hochwertiger Topper und der Aufbauservice bereits inklusive ist.

Bett zum wohlfühlen

Lieferung war schnell und Problemlos, leider wurde das Bett ohne Schwebefüße geliefert. Beim ersten Lakenwechsel ist mir aufgefallen, daß sich beimTopper die Naht vom Reisverschluß löst. Zum schlafen topp.

Super Boxspringbett!

Haben bereits mal im Urlaub darin geschlafen und uns deshalb für ein Schlaraffia entschieden. Man schläft super und der Geltex-Topper ist super! Absolute Empfehlung!

Super bequem

Das Bett ist wahnsinnig bequem und super schön 👍ich habe fast kein Rückenschmerz mehr 👍👍 ich kann’s nur weiter empfehlen

Das BESTE was wir je hatten!!!!

Schlafen wie im Traum

Lange nicht mehr so toll geschlafen! Kann man nur empfehlen! Jedoch nicht so stabil

Ganz tolles Bett! Wir schlafen wie auf Wolken. Jederzeit wieder

Alles super