Schlaraffia Boxspringbett Saga, mit GELTEX® Next Topper, Fuß in Schwebeoptik, Kopfteilhöhe 113 cm

Absolut zufrieden

Ich suchte ein Bett, welches in 2m mal 2m bestellt werden kann und hatte mich recht schnell für dieses Bett entschieden, obwohl ich es vorher nicht testen konnte. Ich war vorher in Möbelhäuser, konnte mich dort aber nie für ein Bett entscheiden, endweder stimmte der Preis nicht oder das Bett war zu klein, oder die Qualität passte nicht mit meinen Vorstellungen zusammen . Also entnervt schaute ich mir die Angebote von Otto an. Und bei diesen Bett passten meine Vorstellungen mit dem Angebot überein. Die Höhe des Bettes ist sehr angenehm. Das Bett ist nicht zu weich oder zu hart. Es ist genug Platz, dass meine zwei Kinder sich mit ins Bett legen können, ohne dass eine Holzkante oder die Bettmitte als störend empfunden wird. Und die Kinder können super auf dem Bett toben. Es werden sehr gerne Rollen und leichte Salots ausprobiert. Ich benötigte auch ein neues Bett, da ich ständig Rückenschmerzen hatte, die Rückenschmerzen sind zwar nicht weg, also haben die eine andere Ursache als mein vorheriges Bett, aber trotzdem schlafe ich in diesem Bett viel ruhiger als im alten Bett. Meine Entscheidung, dieses Bett zu kaufen, bereue ich nicht. Ich freue mich jetzt wieder schlafen zu gehen.